Fahrwerksfedern??

  • Tach Forum hätte da gern mal ein Problem ;)


    Die Bella ist ja tiefer; andere Federn aber mit den normalen Dämpfern, fand ich persönlich schon immer grausig das so zu machen. :fail:

    Vorbesitzer konnte mir auch nix zu den Federn sagen; im Schein steht "Fahrwerksfedern Kennz. 981113/81161 156 VA/HA Blau" - Ziffer 20: 1365mm


    Weiß evtl. jemand was das für Federn sind oder wieviel mm die tieferlegung ist? Ab 3 Personen schleift es schon ,und nein die waren alle unter 80KG, und wenn ich bei mir in die Siedlung rein fahre 30ér Zone mit Sprunghügel und etwas zu schnell darüber fahre, vor allem leicht schräg, schleift es auch vorne in den Radhäusern :kopfkratz: :dislike:

    Gruß Mike


    :schrauber: The Engine Gently Humming :joint:


    Just one Lifetime

    And there is only one!

  • FEG Fahrwerksentwicklung !? Hmm ziemlich undurchsichtiger Laden hat aber wohl irgendwas mit KW zu tun. Wie auch immer; die Kombi, die Federn mit den Seriendämpfern gefällt mir nicht. Dann schau ich mich mal um watt es so gibt.


    Falls jemand eine Empfehlung :like: hat immer her damit, aber denkt dran bin ja schon alter Sack also kein Knüppel-Hart Hoppelfahrwerk :joint:

    Gruß Mike


    :schrauber: The Engine Gently Humming :joint:


    Just one Lifetime

    And there is only one!

  • Ich habe bei meinem die Serienfedern von Bilstein in verbindung mit den b2 dämpfern drinne allso keine tieferlegung aber auch bei der kombi schleift bei vollbesetzung in einer bodenwelle das hintere rad

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass