Kommt ihr dieses Jahr eigentlich wieder nach Ungarn, falls das überhaupt stattfindet?
Mr.Guru's Giulie
- mr.guru
- Erledigt
-
-
Kommt ihr dieses Jahr eigentlich wieder nach Ungarn, falls das überhaupt stattfindet?
Weiß ich noch nicht! Da eigentlich der Gigi D'Agostino am 17.7 in Wien ist und die Ungarn das Datum verlegt haben. Ursprünglich wäre das 1 Woche vorher gewesen.
-
im Zuge der ganzen Umbauten gab es neue originale Türbeleuchtungen. Natürlich für vorne und hinten.
Wie auch bei Alfisti bekannt gegeben muss man den Stecker umpolen. Ich habe versucht das mit Bilder zu dokumentieren
-
so sehen ca 700€ aus
powerflex für die ha und alle schrauben und muttern neu -
Gleich auf die ultra harten Schwarzen. Chappeau!
Sag mal, hast Du die Buchse von der hinteren Motor/Getriebe Aufhängung nachgebaut/verbessert?
-
Gleich auf die ultra harten Schwarzen. Chappeau!
Sag mal, hast Du die Buchse von der hinteren Motor/Getriebe Aufhängung nachgebaut/verbessert?
sind die normalen, das hintere motorlager ist neu und mit powerflex
-
mal ein paar fotos gemacht
-
Hintere von Powerflex. Ist das auf dem Bild nicht die Vordere?
-
-
Ja ja, das ist deine jetzige Bestellung.
Ich dachte aber zu Erinnern daß Du voriges Jahr auch die Getriebe/Motor Aufhängung bearbeitet hast.....
-
Bin im englischen Forum darauf aufmerksam gemacht worden daß die #20 nicht nur die Buchse, sondern auch die Hülse für den zu kleinen Bolzen beinhaltet.
Keine Ahnung wie mir das entgangen ist. Gestern bestell, Kommt heute, und wird beim "Sommerreifen aufziehen" Termin am Montag eingebaut.

-
Bin im englischen Forum darauf aufmerksam gemacht worden daß die #20 nicht nur die Buchse, sondern auch die Hülse für den zu kleinen Bolzen beinhaltet.
Keine Ahnung wie mir das entgangen ist. Gestern bestell, Kommt heute, und wird beim "Sommerreifen aufziehen" Termin am Montag eingebaut.

Dann Öl mal gleich auf Mobil1 ESP X3 0W40 um. Dann halten sich die Vibrationen in Grenzen... konnte es selber kaum glauben
-
Danke für den Tip. Kommt zzm Winterreifen wechsel.
Dann wird auch Brems/Getriebeöl getauscht. Empfehlung?
-
Dann Öl mal gleich auf Mobil1 ESP X3 0W40 um. Dann halten sich die Vibrationen in Grenzen... konnte es selber kaum glauben
Sieht wie ein gutes Öl aus und die Spezifikationen entsprechen der im Handbuch geschriebenen für unsere 1,4 TB MA, ausser der Niedrigtemperatur-Viskosität. NiedrigtemparaturViskosität müsste kein Problem sein.
Obwohl ich kein Fan von Mobil bin, danke für den Tip.
-
Danke für den Tip. Kommt zzm Winterreifen wechsel.
Dann wird auch Brems/Getriebeöl getauscht. Empfehlung?
beim Öl kommt noch der MPA RS Zusatz dazu
-
Cool. Danke für die Info.

-
beim Heimfahren vom Mechaniker ein paar Fotos gemacht
-
Das letzte Photo mit der untergehenden Sonne ist echt super!

-
Wunderschön deine Giulietta. Ich freue mich immer wieder über deine Beiträge?
-
so sehen ca 700€ aus
powerflex für die ha und alle schrauben und muttern neueine schraube muss ich nachbestellen
-
Mehr Vibrationen durch den PU-Einsatz in der Drehmomenstütze?!
-
Durch den PU-Einsatz werden die vorhandenen Vibrationen besser übertragen und das nimmt man dann als "mehr Vibrationen" wahr.
-
bei der giulietta eigentlich gar nicht bei den 500abarth schon
-
Also was hier so passiert ist definitiv die Championsleague in Sachen Kfz Veredelung. Soviel Liebe und Details die hier eingeflossen sind sind unpackbar ... Wie sieht das eigentlich mit Typisierung aus? Ist ja in Österreich nicht ganz so einfach und es sind ja doch einige Änderungen am Fahrzeug passiert. Ist zum Beispiel die Motorleistung eingetragen, Fahrwerk, Bremsen etc.? Würde mich interessieren ...
-
Also was hier so passiert ist definitiv die Championsleague in Sachen Kfz Veredelung. Soviel Liebe und Details die hier eingeflossen sind sind unpackbar ... Wie sieht das eigentlich mit Typisierung aus? Ist ja in Österreich nicht ganz so einfach und es sind ja doch einige Änderungen am Fahrzeug passiert. Ist zum Beispiel die Motorleistung eingetragen, Fahrwerk, Bremsen etc.? Würde mich interessieren ...
Danke!
Typisierung sollte in den nächsten Tagen anlaufen über den TÜV Österreich.
Über die Mehrleistung sehen wir mal hinweg