ALFA ROMEO Mole Costruzione Artigianale 001

  • Laut Facebook:


    PREVIEW


    UP Design Reveals The New 4C-based ALFA ROMEO Mole Costruzione Artigianale 001, Which Will be on Display This Week at the Parco Valentino - Salone dell'Auto di Torino.



    Ich hoffe, es ist ein Scherz ...


    Ciao

    Gerrit

    Giulietta MY 2016 1.4 MA 170 TCT

  • Das ist doch die alte karre von uns Robin.

    Für alle die nicht so in der Welt bewandert sind, das ist der Filius vom batman

    aus Godham city:shisha:was da wohl drin ist was der typ da inhaliert


    der sollte doch eigentlich schon einen neuen haben .....................:kopfkratz:

  • Wofür hat ein Mittelmotor Fahrzeug ein soweit überhängenden Vorderwagen und große Lüftungsöffnungen in der Front :kopfkratz:

  • Mir gefällt‘s...

    Motorabdeckung hinten noch aus Plexiglas, eine schöne Farbe, irgendwas zwischen 3-400 PS auf 900 kg :like:


    Wo soll der Motor und die Bremsen denn die Kühlung sonst herbekommen?


    Der Überhang ist groß, das stimmt.


    Aber ich glaube nicht, dass das Auto „real“ ist.

    Ein Logo auf der Heckklappe vom Umberto Palermo Design größer als das Alfa Logo :kopfkratz:

    Ach komm, geh weg.


  • Aber ich glaube nicht, dass das Auto „real“ ist.

    Ein Logo auf der Heckklappe vom Umberto Palermo Design größer als das Alfa Logo :kopfkratz:

    Ein richtiger Alfa ist ja auch Rosso und Oppa-Silber ;)

    • Offizieller Beitrag

    Die sehr weit nach vorn gezogene Giulia QV Front / Scudetto gefällt mir überhaupt nicht.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Hat was...ich finde ihn cool. Der 8C hat mir aber dennoch besser gefallen!

    Kommt ja bald der neue 8C und GTV. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Richtig. Aber vielleicht für einen GTV mit 2.0TB und E-Boost mit 350PS.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • wo bleibt denn da das famous italien design ?

    Das ist doch ein mischmasch aus corvette, lotus, honda und was weis ich noch alles.

    Der alte nieschenpaule oder der graf götz würden sich im grabe umdrehen bei so einem mist.

    schaut euch doch einfach mal ein paar alte lancias oder alfas oder fiat an. oder maserati.

    aus den alten design schulen in itali.

    dann seht ihr auf den ersten blick was das für ein ist is.

    da hat wohl chrysler mit gestrickt und sich an die altze corvette erinnert.

    das wollen wir wieder haben für den ami markt.

  • und wo ist die deutsche übersetzung?

    ich nix verstehen.

  • und wo ist die deutsche übersetzung?

    ich nix verstehen.

    Dann schwenk um auf einen BMW 2er Active Tourer ;)

    • Offizieller Beitrag

    und wo ist die deutsche übersetzung?

    ich nix verstehen.

    Schreib dich nicht ab, lerne Italienisch. ^^

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--