In Germany tobt der Abgasskandal ...

• Ist doch leider überall so, dass die selbsternannten Eliten sich wie die größten Vollassis verhalten.

Und solche Typen sollen ein Vorbild für unsere Gesellschaft sein. :fail::dislike:

"You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

Jeremy Clarkson

• Offizieller Beitrag

Ist schwierig, man kann es auch nicht immer auf die "Geiz ist Geil" Mentalität abschieben.

Wenn alle Anbieter (egal ob Schiff, Flieger oder Auto) von staatlicher Seite (weltweit) gezwungen würden die optimalen Möglichkeiten für die Umwelt zu nutzen, bzw. den Dreck und Ressourcenverschwendung zu vermeiden, dann würden die Leute halt etwas mehr bezahlen und gut ist.

Die "Geiz ist Geil" -Mentalität resultiert meiner Ansicht nach weniger aus dem Verhalten der Kunden, sondern mehr aus dem falsch gelebten Wettbewerb und Lobbyismus der Anbieter.

Danke Georg das was du schreibst trifft es zu 100%

Und gut das es Leute gibt die Erkennen das nicht immer der Kunde an der Misere Schuld ist

da " der ja nur billig möchte" was für mich eine der größten Unwahrheiten überhaupt ist.

Danke Georg :like::like::like: du lässt mich hoffen

• Übrigens wurde mein Samsung Smartphone

Umweltfreundlich von einer Brieftaube, aus Korea, zu mir nach Deutschland geliefert 8o

Pizza Bird

My boyfriend recently took a flight on a plane with wifi, and while he was up there, wistfully asked if I could send him a pizza. I jokingly sent him a photo of a parrot holding a pizza slice in its beak. Obviously, my boyfriend had to go without pizza until he landed at JFK. But this raised the question: could a bird deliver a standard 20" New York-style cheese pizza in a box? And if so, what kind of bird would it take?

—Tina Nguyen

https://what-if.xkcd.com/149/

Also wir postulieren mal, es war wenigstens ein Falke :Geheimnis: