Gruß aus Wetzlar,Hessen

  • Ein nettes Hallo in die Runde ! Ich heisse Ralph,bin 49,komme aus Wetzlar und habe nun die technische Obhut über den Mito meiner Freundin übernommen.Radlager sowie Bremsen auf der Hinterachse habe ich bereits erledigt,immerhin hat der Wagen bereits 155.000 km gesehen.

    Nun steht mir ein Motorservice bevor,und ich muss mit Entsetzen feststellen,dass es keine geeignete Fachliteratur im Handel gibt. So hoffe ich ,in diesem Forum kundige Mensche zu finden.

    Die nächste Herausforderung sind die Zündkerzen und ein Ölwechsel nebst Filter. Doch auch im hiesigen Archiv habe ich nichts gefunden. Wer weiss Rat ?... Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen bei uns. :AlfaFahne:

    Mach doch zu jedem Problem ein Thema auf, da wird es dann sicherlich passende Antworten geben.

    Welcher Motor steckt denn im Mito?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • @ Andre : der 1,4 er mit 155 PS. Ok,dann öffne ich nen Thema.

  • Herzlich Wilkommen aus dem Main Kinzig Kreis.