Hilfe suche Querlenker HA für 147/156 dringenst Raum Oberbayern

  • Ciao,


    habe aktuell einen echten Notfall, wollte beim 147 meiner Tochter noch die Stoßdämpfer wechseln weil sie am Freitag früh in Urlaub fährt.

    Leider macht der Stoßdämper hinten rechts Probleme, mit anderen Worten ich brauche dringenst:


    einen Querlenker/Querstrebe für die HA. für den 147 oder 156 ist egal


    Hat irgend jemand aus dem Raum Oberbayern so ein Teil übrig, ich würde es morgen abholen kommen.


    Wäre echt toll wenn sich jemand findet


    Vorab schon vielen Dank !

    Du kannst dir keinen Alfa suchen, der Alfa findet dich !

    Einmal editiert, zuletzt von Ar-oppa ()

  • Moin Burschen,


    vielen Dank für eure Hilfsangebote, aber leider seid ihr ca. 200 KM von Bavarese entfernt alfa-romeo-portal.com/attachment/4115/


    In meiner Not habe ich nun gestern eine Querstrebe aus meinem 156 SW ausgebaut, Kind musste ja heute gegen 0400 los nach Kroatien..............


    Sowas passiert mir nicht nochmal, habe nun zwei neue bestellt, somit habe ich einen auf Reserve.


    War ja nicht das erste mal das ich bei meinen Bellas die hinteren Stoßdämpfer wechsle, bis jetzt ging die lange Schraube immer irgendwie mit Hitze, Schlagschrauber und Geduld auf, links kein Problem, rechts hatte die Schraube mit der Hülse der Querstrebe eine dauerhafte Verbindung eingegangen, mit dem Ergebnis das sich die Hülse dann im Gummi mit drehte.

    Da gabs dann nur noch die Flex Schraube abgeschnitten und neue Querstrebe besorgen.....


    Trotzdem Danke für eure sehr netten Angebote:wink:

    :AlfaFahne:

    Du kannst dir keinen Alfa suchen, der Alfa findet dich !