Moin Moin aus Hamburg

• Jetzt geben die Testosteron gesteuerten hier wieder Vollgas :fail:

Ach ja, willkommen im Forum :like:

• Danke und lieber Testosteron als Langeweile.

Na dann war der Herr des Teeren, federns, Vierteile etc doch nicht so falsch ... bei mir wird man im Zweifelsfall nur langweilig vergiftet und in Flusssäure augelöst ;)

• Wenn ich hier preisgebe wer mein künftiger Ex-Mann ist, werde ich hier geteert und gefedert, ertränkt, erschossen und gevierteilt.... so ungefähr wurde mir das zumindest angekündigt :shisha:

Oha, sach bloß wir hatten hier schon das Vergnügen mit ihm und er ist extrem negativ aufgefallen?

Na dann behalte es besser für dich ;)

Edit:

Ich hätte da ja ne Idee wer es sein könnte, habe da sogar zwei Kandidaten :kopfkratz::joint:

"You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

Jeremy Clarkson

Einmal editiert, zuletzt von SelespeedDriver ()

• Offizieller Beitrag

Na dann war der Herr des Teeren, federns, Vierteile etc doch nicht so falsch ... bei mir wird man im Zweifelsfall nur langweilig vergiftet und in Flusssäure augelöst ;)

Na ja, Ingo, gaanz so harmlos bist Du nicht, denke mal an Deinen Job vor paar Jahren (hab hier mal die Anzeige von Deinem Laden damals gefunden..): ;)

pasted-from-clipboard.png

Wellness-Oase? Ganzkörper-.Stretching? Blue-Mark?

Du hast den Leuten da wat auf's Mau* gehauen & die haben sogar noch Geld dafür bezahlt :rolleyes:

• Oha, sach bloß wir hatten hier schon das Vergnügen mit ihm und er ist extrem negativ aufgefallen?

Na dann behalte es besser für dich ;)

Edit:

Ich hätte da ja ne Idee wer es sein könnte, habe da sogar zwei Kandidaten :kopfkratz::joint:

behalte ich

Wellness..... einen günstigen Chiropraktiker suche ich hier wohl umsonst.....:fail:

Öffne nicht erneut eine Türe, bei der du so lange gebraucht hast, sie zu schließen....:ueberzeug:

• Du hast den Leuten da wat auf's Mau* gehauen & die haben sogar noch Geld dafür bezahlt

Es gibt Leute, die legen für sowas richtig Geld auf den Tisch, um sich mal so richtig den Poppes versolen zu lassen ;)

Wäre ja nix für mich :fail:

Wenn ich Schmerzen haben will, haue ich mir mitm Hammer auf die Finger :D

"You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

Jeremy Clarkson

• Na ja, Ingo, gaanz so harmlos bist Du nicht, denke mal an Deinen Job vor paar Jahren (hab hier mal die Anzeige von Deinem Laden damals gefunden..): ;)

Wellness-Oase? Ganzkörper-.Stretching? Blue-Mark?

Da war ich hier auch noch Anstaltsleiter in der Senioren-Anstalt des ARP ... die sind mir alle weg gestorben außer dem Kellerkind :rolleyes:

• Offizieller Beitrag

Da war ich hier auch noch Anstaltsleiter in der Senioren-Anstalt des ARP ... die sind mir alle weg gestorben außer dem Kellerkind :rolleyes:

Mhh, da wächst auch nicht viel nach zurzeit .. ausser Schosch, Elkilein & Gerdi vielleicht. :/

Die anderen hier rund um Andre & Co haben ja gerade erst ihren Lappen gemacht ... :rolleyes:

• Machen wir die dritte Seite auch noch voll ;)

Herzlich Willkommen hier im ARP :wink:Eine Frau aus HH? Das die Clausi noch nicht kennt wundert mich ;) Er hat viele Töchter musst du wissen *lach

So genug geschwafelt. Mit dem was hier drinnen steht haben sich alle gut vorgestellt und ich wünsche dir viel Spass mit deinem 916. ;) Allzeit gute Fahrt...

• Hallo und herzlich Willkommen. Schöne Grüße aus Österreich :AlfaFahne:

• Auch aus dem Südwesten des Landes ein herzliches Willkommen hier in diesem, sagen wir mal, etwas anderen Forum.

Auf jeden Fall findest du hier bestimmt fachkompetente Hilfe und noch mehr, die es noch besser wissen, haha.

Nee, alles Gut, überzeuge dich selbst.

Viel Spaß, :AlfaFahne:

Gruß Andreas

Da ich kein Romeo bin, fahr' ich eben ALFA. Spritmonitor.de