Na das wird hier auch keiner im ARP verlangen oder erfragen. Privat ist privat, bleibt privat und gehört hier auch nicht hin.
Stimmt. Er ist hier ja auch gesperrt. Und der Boss weiß Bescheid..... ![]()
Na das wird hier auch keiner im ARP verlangen oder erfragen. Privat ist privat, bleibt privat und gehört hier auch nicht hin.
Stimmt. Er ist hier ja auch gesperrt. Und der Boss weiß Bescheid..... ![]()
Herzlich willkommen aus dem Münsterland nach Hamburg. Du bist sicher auf dem richtigen Weg mit deinem GTV

Aha. Jemand der noch offene Positionen hat?
Dem kann ich nichts entgegensetzen ![]()
Herzlich willkommen aus dem Münsterland nach Hamburg. Du bist sicher auf dem richtigen Weg mit deinem GTV
Das bin ich.... ich mag sie
Jetzt geben die Testosteron gesteuerten hier wieder Vollgas ![]()
Ach ja, willkommen im Forum ![]()
Und wo Du gerade hier aufgenommen wurdest möchten wir auch nicht, dass Du gleich gevierteilt wieder abdankst
Ich? nö... ich bin ja ich und nicht er.
Jetzt geben die Testosteron gesteuerten hier wieder Vollgas
Ach ja, willkommen im Forum
Danke und lieber Testosteron als Langeweile.
Danke und lieber Testosteron als Langeweile.
Na dann war der Herr des Teeren, federns, Vierteile etc doch nicht so falsch ... bei mir wird man im Zweifelsfall nur langweilig vergiftet und in Flusssäure augelöst ![]()
Na dann war der Herr des Teeren, federns, Vierteile etc doch nicht so falsch ... bei mir wird man im Zweifelsfall nur langweilig vergiftet und in Flusssäure augelöst
Damit kann ich leben.... ![]()
Wenn ich hier preisgebe wer mein künftiger Ex-Mann ist, werde ich hier geteert und gefedert, ertränkt, erschossen und gevierteilt.... so ungefähr wurde mir das zumindest angekündigt
Oha, sach bloß wir hatten hier schon das Vergnügen mit ihm und er ist extrem negativ aufgefallen?
Na dann behalte es besser für dich ![]()
Edit:
Ich hätte da ja ne Idee wer es sein könnte, habe da sogar zwei Kandidaten ![]()
![]()
Na dann war der Herr des Teeren, federns, Vierteile etc doch nicht so falsch ... bei mir wird man im Zweifelsfall nur langweilig vergiftet und in Flusssäure augelöst
Na ja, Ingo, gaanz so harmlos bist Du nicht, denke mal an Deinen Job vor paar Jahren (hab hier mal die Anzeige von Deinem Laden damals gefunden..): ![]()
Wellness-Oase? Ganzkörper-.Stretching? Blue-Mark?
Du hast den Leuten da wat auf's Mau* gehauen & die haben sogar noch Geld dafür bezahlt ![]()
Oha, sach bloß wir hatten hier schon das Vergnügen mit ihm und er ist extrem negativ aufgefallen?
Na dann behalte es besser für dich
Edit:
Ich hätte da ja ne Idee wer es sein könnte, habe da sogar zwei Kandidaten
behalte ich
Alles anzeigenNa ja, Ingo, gaanz so harmlos bist Du nicht, denke mal an Deinen Job vor paar Jahren (hab hier mal die Anzeige von Deinem Laden damals gefunden..):
Du hast den Leuten da wat auf's Mau* gehauen & die haben sogar noch Geld dafür bezahlt
Wellness..... einen günstigen Chiropraktiker suche ich hier wohl umsonst.....![]()
Du hast den Leuten da wat auf's Mau* gehauen & die haben sogar noch Geld dafür bezahlt
Es gibt Leute, die legen für sowas richtig Geld auf den Tisch, um sich mal so richtig den Poppes versolen zu lassen ![]()
Wäre ja nix für mich ![]()
Wenn ich Schmerzen haben will, haue ich mir mitm Hammer auf die Finger ![]()
Na ja, Ingo, gaanz so harmlos bist Du nicht, denke mal an Deinen Job vor paar Jahren (hab hier mal die Anzeige von Deinem Laden damals gefunden..):
Da war ich hier auch noch Anstaltsleiter in der Senioren-Anstalt des ARP ... die sind mir alle weg gestorben außer dem Kellerkind ![]()
Da war ich hier auch noch Anstaltsleiter in der Senioren-Anstalt des ARP ... die sind mir alle weg gestorben außer dem Kellerkind
Mhh, da wächst auch nicht viel nach zurzeit .. ausser Schosch, Elkilein & Gerdi vielleicht. ![]()
Die anderen hier rund um Andre & Co haben ja gerade erst ihren Lappen gemacht ... ![]()
Alter , ein Vorstellungsfred über zwei Seiten vollgeballert. ORDNUNG sonst rufe ich den Blockwart ![]()
![]()

Alter , ein Vorstellungsfred über zwei Seiten vollgeballert. ORDNUNG sonst rufe ich die Blockwart
Hahaha ![]()
![]()
![]()
ich hau mich wech ![]()
Ja läuft ![]()
![]()
![]()
Machen wir die dritte Seite auch noch voll ![]()
Herzlich Willkommen hier im ARP
Eine Frau aus HH? Das die Clausi noch nicht kennt wundert mich
Er hat viele Töchter musst du wissen *lach
So genug geschwafelt. Mit dem was hier drinnen steht haben sich alle gut vorgestellt und ich wünsche dir viel Spass mit deinem 916.
Allzeit gute Fahrt...
Was läuft den hier............
Ein herzliches Willkommen nach HH ![]()
Sei herzlich Willkommen und ein Gruß von Berlin nach Hamburg - dem Tor zur Welt
Und auch noch GTV Alfisti ![]()

Hallo und herzlich Willkommen. Schöne Grüße aus Österreich 
Willkommen im Forum und Grüße aus dem Saarland ![]()
BTW: 3 Seiten Vorstellung ... Respekt!
Ach was solls!
Herzlich Willkommen auch von mir ![]()
Auch aus dem Südwesten des Landes ein herzliches Willkommen hier in diesem, sagen wir mal, etwas anderen Forum.
Auf jeden Fall findest du hier bestimmt fachkompetente Hilfe und noch mehr, die es noch besser wissen, haha.
Nee, alles Gut, überzeuge dich selbst.
Viel Spaß,