N'abend,
bei meinem 159 TBI ist heute der Kraftstoffniederdruckschlauch mit einem hörbaren ploppen abgeflogen. Der Kraftstoff hat dadurch natürlich den Motorraum geflutet. Das war irgendwie gar nicht lustig.
Jetzt meine Frage: Ist der Kraftstoffschlauch am Übergang verpresst oder habe ich eine Schlauchschelle o.ä. verloren. s. Fotos
Danke für Eure Antworten im Voraus!
Gruß
Henrik