Servus,
bei meinem Q4 hat sich der Tacho kaputt gestanden. Es ist eindeutig der Tacho. Problem ist, dass es einer der letzten Q4 mit Code-Schlüssel ist und ein Tacho von einem Q4 ohne Codesystem nicht richtig geht. Nun bräuchte ich jemanden der so einen Tacho reparieren kann...
Ideen?
Man, man, man, meine Bella macht Sachen.
Seb