Moin aus Bremen,
ich suche die o.g. Buchse, habe schon neben dem Lenkrad die Verkleidung abgenommen, unter dem Lenkrad geschaut. Ich finde das Teil nicht, trotz Brille und Taschenlampe.
Wer kann helfen.
Gruß
Bodo
Moin aus Bremen,
ich suche die o.g. Buchse, habe schon neben dem Lenkrad die Verkleidung abgenommen, unter dem Lenkrad geschaut. Ich finde das Teil nicht, trotz Brille und Taschenlampe.
Wer kann helfen.
Gruß
Bodo
Ist direkt unter dem Lenkrad, vorsichtig die Verkleidung entfernen und darunter findest du sie.
Kurze Wegbeschreibung :
Vielen Dank,
beim Alfa 159 kam mir das Teil viel größer vor. Dazu noch alles so filigran, man hofft das nichts kaputt bricht. Egal, gefunden und geöffnet, bei mir ist das Teil links.
Gruß
Bodo
Der OBD II Port ist ja genormt, der ist immer gleich. Der Einbauort beim 159 und der Giulietta ist in der Tat sehr ungünstig / suboptimal, das stimmt. Bei der Giulia zum Beispiel, ist das schon wesentlich besser gelöst. Da braucht man nichts abnehmen, oder aufschrauben, um an die Buchse zu gelangen.
Bei der Giulietta kommt es aufs BJ drauf an. Die neueren haben es direkt unten am Fußraum, da muss man nichts mehr abnhemen.
Bei der Giulietta kommt es aufs BJ drauf an. Die neueren haben es direkt unten am Fußraum, da muss man nichts mehr abnhemen.
Korrekt. War bei meiner BJ 2019 auch so.
Moin,
alles hat geklappt, das Teil läuft. Meine ist auch Bj. 2019, hätte nichts abnehmen müssen, liegt versteckt unter dem Plastikteil.
Gruß
Bodo