OBD Buchse Giullietta Bj. 2019

• Moin aus Bremen,

ich suche die o.g. Buchse, habe schon neben dem Lenkrad die Verkleidung abgenommen, unter dem Lenkrad geschaut. Ich finde das Teil nicht, trotz Brille und Taschenlampe.

Wer kann helfen.

Gruß

Bodo

• Offizieller Beitrag

Ist direkt unter dem Lenkrad, vorsichtig die Verkleidung entfernen und darunter findest du sie.

Kurze Wegbeschreibung :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vielen Dank,

beim Alfa 159 kam mir das Teil viel größer vor. Dazu noch alles so filigran, man hofft das nichts kaputt bricht. Egal, gefunden und geöffnet, bei mir ist das Teil links.

Gruß

Bodo

• Offizieller Beitrag

Bei der Giulietta kommt es aufs BJ drauf an. Die neueren haben es direkt unten am Fußraum, da muss man nichts mehr abnhemen.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Moin,

alles hat geklappt, das Teil läuft. Meine ist auch Bj. 2019, hätte nichts abnehmen müssen, liegt versteckt unter dem Plastikteil.

Gruß

Bodo