Türschloss links sperrt nicht zu.

• Die Türöffnerbetätigung von innen geht jetzt.

Aber bei der Reparatur habe ich entdeckt, dass das linke Türschloss nicht mehrer verriegelt.

Der Knopf bewegt sich bei manueller Betätigung als auch beim Betätigen mit der Fernbedienung.

Allerdings erreicht er irgendwie die Endstellung nicht und das Schloss verriegelt nicht.

Kennt jemand den Fehler?

Gruß

HWQ

• Wird die Tür verriegelt wenn Du mit dem Fahrzeugschlüssel von aussen verriegelst?

Edit:

Hier mal ein Foto vom Türöffner (Fahrerseite). Sollte der Fehler nur beim Betätigen der Fernbedienung und des Türpins auftreten, wird der Fehler vermutlich im markierten Bereich liegen, da dort beide Arten der Verriegelung zusammenlaufen oder sich gegenseitig beeinflussen.

Normalerweise ist über der gesamten Einheit ein Art Gummimatte. Diese löst sich gerne mal auf und könnte durch kleine Teile die Mechanik zum Teil beeinträchtigen. Zumindest soweit, dass nicht der komplette Stellbereich zur Verfügung steht.

Ich würde die Einheit ausbauen und reinigen.

Türöffner.jpg

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Blockiert der aufgeschraubte Pin?

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Egal ob Schlüssel oder Fernbedienung. Irgendwie scheint Hub begrenzt zu werden.

Fühlt sich an als würde die Stange irgend wo klemmen.

Vielleicht bau ich die einfach Mal aus. Ich brauch se eh nicht

Gruß

HWQ