Mich würde mal interessieren was euch bei unseren letzten Rallyes am besten gefallen hat,
was eher nicht so und wo seht ihr Verbesserungspotenzial?
Haut in die Tasten, danke sehr. ![]()

Mich würde mal interessieren was euch bei unseren letzten Rallyes am besten gefallen hat,
was eher nicht so und wo seht ihr Verbesserungspotenzial?
Haut in die Tasten, danke sehr. ![]()

Hinweise waren meiner Meinung nach etwas zu detailliert, man wusste gleich wo man hin muss ,
Mal vom Pflaumenbaum abgesehen
Verschlüsseln und Punkte Abzug bei Benutzung oder Bonuspunkte bei Nichtbenutzung der Hinweise
Versteckte Bonusstation die man vielleicht erst auf der Streck selbst entdecken muss,
Wie die Fähre beim Saisonauftakt
Die Stationen für jeden Teilnehmer in einer rotierenden Reihenfolge festlegen, so kommt es nicht zum Stau an den Stationen.
Der deutsche folgt nun mal den Schema F und startet von oben nach unten, auch wenn anders herum gegangen wäre.
(1) Top Arbeit
(2) QR Code etwas größer und gerade angeklebt
(3) Bonusstationen
(4) alternative Aufgabe für Punkte/Prozentabzug: wie schon geschrieben, bei 10° und Regen schwimmen gehen, damit Mo/Di alle krank sind ?
(5) hellgrau auf weiß - finde ich supoptimal - nicht nur in der App
(6) eventuell Zeitfenster für eine Station in Abhängigkeit der Startzeit - verhindert 140 auf der Landstraße
Eine Anleihe aus einer Oldtimer-Rallye die ich mit Micha gefahren bin...
Fahren einer Strecke unter Vorgabe bestimmter Auflagen. D.h. es gibt einen Kartenausschnitt auf dem Markierungen sind, die aufgrund der Auflagen nur in einer festen Reihenfolge "überfahren" werden können. Auf diesem fest vorgegebenen Streckenabschnitt sind Markierungen (z.B. Zahlen) die notiert werden müssen und nur die richtige Reihenfolge der Zahlen bestätigt, dass das Team die Strecke unter Beachtung der Auflagen korrekt gefahren ist.
Hier mal ein Beispiel, welches ich auf die schnelle im Netz gefunden habe.