Ist es nicht so, das man am Tag der Abmeldung noch fahren darf, also vom Verkehrsamt nach Hause oder zum Käufer
Hab sowas noch nie online gemacht
Ist richtig. Bis 24:00 des Tages der Abmeldung gilt das Auto noch als zugelassen und versichert.
Ist es nicht so, das man am Tag der Abmeldung noch fahren darf, also vom Verkehrsamt nach Hause oder zum Käufer
Hab sowas noch nie online gemacht
Ist richtig. Bis 24:00 des Tages der Abmeldung gilt das Auto noch als zugelassen und versichert.
na geht doch, frisch geputzt & gewienert ![]()
..Schade, falsche Farbe..
sonst könnte ich schwach werden...
Ich finde den Preis, durchaus akzeptabel, da er fast komplett durchrepariert wurde, da hat mann die nächsten Jahren "null" Streß.
Wenn mann sieht, was manche für den GT 3.2 oder nen 147/156 GTA ausrufen...sind hier die ~ 11K voll in Ordnung, zudem er , trotz
Holden Motor, eine, in meinen Augen, auf Dauer, gute Geldanlage sein wird, denn, von dem Brera 3.2 sind weniger zugelassen als von den GTAs..
Wird sie wie mit dem 924er / 944er & 928er "Porsche" verhalten, zuest wollte die keiner haben, weil "kein echter Prosche", da
aber die 911er kaum noch bezahlbar geworen sind, rücken die "Hausfrauen Porche" in den Fokus...und "Preissteigerungen" von aktuell bis zu 80% in 5 Jahren, ist doch ne Ansage ![]()
Zurück zum KFZ..
Der ist ja fast durchrepariert, von daher, guter Kauf..
Einzig, mann müsste gugge, wie das mit dem Rost so ist, vor allem am Motor-/Getriebeträger...da "rosten" die 939er sehr gerne ![]()
Bzgl. Abmeldung.
Abgemeldet wird er sich an Privaat kaum verkaufen, da der Private mittlerweile keine Chance hat "rote Kennzeichen" zu bekommen..
Mann kann nur "Kurzkennzeichen" bekommen und dieses geht nur mit dem "Brief" und kostet auch noch richtig Geld...(mit allem ca. 100€)
weil, ohne Zulassung
a. keine Probefahrt möglich und somit "Katze im Sack" kaufen...
Ich habe bisher all meine Fahrzeuge (Moppeds wie PKWs, locker min 30 an der Zahl), selbst den GTA, an Privat, mit Zulassung, verkauft und bisher nie Probleme gehabt..
Von daher, einen ordentlichen Kaufvertrag (ideal Musterkaufvertrg nutzen) aufsetzen, Tip der versch. Plattformen / Organisationen bzgl. Probefahrt, etc. sich
anschauen, dann sollte alles gut laufen.
Ach ja, bei der "hohen" Summe, kommt
a. nur Barzahlung in Frage
b. die Geldscheine sofort auch Echtheit prüfen (entweder gemeinsam zur Bank fahren, oder sich so eine Prüfmaschine leihen / kaufen)
Viel Erfolg
Wenn mann sieht, was manche für den GT 3.2 oder nen 147/156 GTA ausrufen...sind hier die ~ 11K voll in Ordnung
Ja warum wird den soviel aufgerufen?
Genau, weil da eben die letzte Ausbaustufe vom Busso V6 drin steckt.
Und sind wir doch mal ehrlich, gegen nen 3.2 GT oder 147/156 GTA sieht ne Brera keine Sonne ![]()
Aber dennoch ein guter Preis, für ein gutes Auto, wie es scheint.
Ist bei den Spritpreisen nur der falsche Zeitpunkt für einen Verkauf.
Das Blau finde ich sogar voll geil ![]()
Kenne jemanden, dem sein 156 SW GTA die Farbe hat und Aldos 3.2 GT, wunderschön ![]()