Ein Arm Wischer / Mono wiper Alfa 147

• Moin, weiß jemand wie man am 147 einen Ein-Arm-Wischer verbauen kann? Ist es möglich den Wischer in der Mitte umzustellen, so dass er die Fahrerseite mit wischt?

Ja ist wahrscheinlich schlechter vom wischen aber ich benutze die Scheibenwischer sowieso nicht da die Scheibe versiegelt ist und er eh nicht im Regen gefahren wird. Ich fände ihn ohne oder nur mit einem Wischer einfach schöner.

Bin über jeden Tipp dankbar. Viele Grüße,

Fabio

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Weiß nicht ob es da was im Zubehör gibt oder gab. Wenn nicht selber was bauen.

Bin gespannt, berichte weiter. :like:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Am 155 konnte man die Wischereinheit vom Citroen ZX hernehmen. Man musste allerdings die Halterung so bearbeiten, dass der originale Alfa Wischermotor drauf passt. Lasche dran schweißen und ein paar neue Löcher bohren.

Könnte mir vorstellen, dass man sich da beim 147 auch was basteln kann.