Gruß aus Unterfranken

  • Hallo,

    nach dem Zweiradschrauben habe ich 1979 begonnen an Autos zu schrauben. Überwiegend Opel. Später dann auch Ausbildung als Kfz-Elektriker und ein paar Jahre darauf gearbeitet. Später beruflich mehr in Richtung Elektronik und Computer spezialisiert. Kontakt zu Autos nie verloren. Halte privaten Fuhrpark ok. Mittlerweile auch viele Erfahrungen mit VW und den Derivaten. Freund der Tochter ist aber Alfa-Fan. Nun waren die Alfas ja zu der Zeit der Fiat-Opel Liaison auch veropelt. Ich denke an die Verwandtschaft vom Mito zum Corsa, die gemeinsamen 1,3 und 1,9 Motoren von GM-Powertrain usw.

    An Testern habe ich OP-Com und VCDS.

    Bin vom Typ nicht der typische Tauscher sondern versuche zu verstehen und durch Überlegung auf die eigentlichen Fehler zu stoßen.

  • Herzlich Willkommen aus dem Main-Kinzig-Kreis.. Wohne in Hessen aber arbeite in Unterfranken. Und zwar in dem schönen Alzenau.

    Gruß Michael :AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen bei uns. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--