Alfa Junior Veloce - Reichweite

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wir haben ja nun schon einige Junior Veloce Fahrer hier im Forum.

Was ist denn so eure erzielte Reichweite damit im Winter/ Sommer, sowie Stadt und Langstrecke.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Gibt es keine Erfahrungen? :kopfkratz:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

• Doch...

Ist eine Frage der Fahrweise. Bei sportiver Fahrweise (Stadt/Landstraße) halte ich 200-220 km für normal. Man kann bei zurückhaltender Fahrweise auch locker über 250 km erreichen.

Es ist ja auch die Frage, welchen Modus man wählt (Dynamic, Natural, Advanced Efficiency). Ich fahre nur in Dynamic.

Ich habe auch schon auf der Autobahn 85% des Akkus auf 130km verballert. (bei 160-200 km/h)

Ich bin aber auch überzeugt, dass man im A-Mode die 300km hinbekommt. Ob das dann Spaß macht? Ich werde es nicht testen.

Auch noch im Fuhrpark: BMW 530xd Touring donington grey, Lancia Fulvia bianco/bordeaux :joint:

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Danke. :AlfaFahne: