Aktuelle Preiseinschätzungen
- Tino
- Unerledigt
-
-
Der Preisunterschied zwischen nem GT 3.2, 147 GTA und 156 GTA sind schon krass.
Lustig finde ich die Note 1 bei manchen Auflistungen, die kann eh niemand erreichen, weil 1 heißt, besser als neu.
Mein GTA hat die Note 2+

Edit:
Nen Druckfehler habe ich gefunden, der 156 Sportwagen hat in deren Liste nur 3 Liter Hubraum

-
Ist die Liste von "Oldtimer Markt" selber erstellt, oder lehnt die sich an Classic Data / Schwacke an ? Steht da irgendwas im weiteren Verlauf ?
-
Edit:
Nen Druckfehler habe ich gefunden, der 156 Sportwagen hat in deren Liste nur 3 Liter Hubraum

es fehlt auch spider 2.0 bj 95-00?
Ich halte von solchen Listen nicht viel, weil der wahre Zustand eines Autos offenbart sich erst beim 10ten Blick.
-
...
Ich halte von solchen Listen nicht viel, weil der wahre Zustand eines Autos offenbart sich erst beim 10ten Blick.
Und wieso wäre das dann ein Fehler der Liste - doch wohl eher ein Fehler beim Besichtigen?
-
Die Listen sind als Orientierungs Hilfe gedacht, mehr aber auch nicht.
Ein 155 2.0 Turbo Q4 mit Note 2 für 11.000 €, davon träumen so einige, aber bekommen .......
-
ich dachte immer, der GT basiert auf dem 147... oder hab ich das falsch im Kopf. Der 159 kam doch erst nach dem GT...
-
Das ist Quatsch, 147, 156 & GT haben die gleiche Plattform.
156 & GT haben den selben Radstand, 147 ist kürzer.
Ein 155 2.0 Turbo Q4 mit Note 2 für 11.000 €, davon träumen so einige, aber bekommen .......
Haha, das habe ich mir auch gedacht

-
Habe nur mal flüchtig geschaut....ein Alfa Spider 916 3,2 V6 ist noch in DM ausgepreist, obwohl von 2003-2005 gebaut. Der 2,0 Liter JTS taucht gar nicht auf, u.s.w.....ME viel, vielleicht nicht alles schlampige Recherche

Gruß Jens
-
ich dachte immer, der GT basiert auf dem 147... oder hab ich das falsch im Kopf. Der 159 kam doch erst nach dem GT...
Alfa Romeo 937 (147/GT) basieren auf der Fiat kompakt Platform C, genauso wie der 156er. Dabei hat der GT exakt den Radstand eines 156er (932), aber als Kennzeichnung die 937 und das Cockpit eines 147er.
der 159er hatte die Kennzeichnung 939.