Aktuelle Preiseinschätzungen
- Tino
- Unerledigt
-
-
Der Preisunterschied zwischen nem GT 3.2, 147 GTA und 156 GTA sind schon krass.
Lustig finde ich die Note 1 bei manchen Auflistungen, die kann eh niemand erreichen, weil 1 heißt, besser als neu.
Mein GTA hat die Note 2+

Edit:
Nen Druckfehler habe ich gefunden, der 156 Sportwagen hat in deren Liste nur 3 Liter Hubraum

-
Ist die Liste von "Oldtimer Markt" selber erstellt, oder lehnt die sich an Classic Data / Schwacke an ? Steht da irgendwas im weiteren Verlauf ?
-
Edit:
Nen Druckfehler habe ich gefunden, der 156 Sportwagen hat in deren Liste nur 3 Liter Hubraum

es fehlt auch spider 2.0 bj 95-00?
Ich halte von solchen Listen nicht viel, weil der wahre Zustand eines Autos offenbart sich erst beim 10ten Blick.
-
...
Ich halte von solchen Listen nicht viel, weil der wahre Zustand eines Autos offenbart sich erst beim 10ten Blick.
Und wieso wäre das dann ein Fehler der Liste - doch wohl eher ein Fehler beim Besichtigen?
-
Die Listen sind als Orientierungs Hilfe gedacht, mehr aber auch nicht.
Ein 155 2.0 Turbo Q4 mit Note 2 für 11.000 €, davon träumen so einige, aber bekommen .......
-
ich dachte immer, der GT basiert auf dem 147... oder hab ich das falsch im Kopf. Der 159 kam doch erst nach dem GT...
-
Das ist Quatsch, 147, 156 & GT haben die gleiche Plattform.
156 & GT haben den selben Radstand, 147 ist kürzer.
Ein 155 2.0 Turbo Q4 mit Note 2 für 11.000 €, davon träumen so einige, aber bekommen .......
Haha, das habe ich mir auch gedacht

-
Habe nur mal flüchtig geschaut....ein Alfa Spider 916 3,2 V6 ist noch in DM ausgepreist, obwohl von 2003-2005 gebaut. Der 2,0 Liter JTS taucht gar nicht auf, u.s.w.....ME viel, vielleicht nicht alles schlampige Recherche

Gruß Jens