Hallo allerseits,
Ich suche nach Ansaugschlauch und zwar der der sich mit lmm verbindet und dem Kunsstoff teil?! Gibts da noch eine alternative?
Mit freundlichen Grüßen Vranjes
Hallo allerseits,
Ich suche nach Ansaugschlauch und zwar der der sich mit lmm verbindet und dem Kunsstoff teil?! Gibts da noch eine alternative?
https://www.ebay.de/itm/256444570276
https://www.ebay.de/itm/177526775789
Alfa Romeo GTV/Spider V6 CF1/2 Silicone Inlet Hose – Red | Totally Alfa
Danke der vom Aliexpress hab ich jetzt bestellt.
Es gibt unterschiede zwischen 218ps ( die hab ich jetzt bestellt) leider falsch!! Denn meiner ist 220ps die sind anders!? Weiss jemand die teilenummer!? Ich glaube meiner hat Abgasrückführung und der mit 218ps nicht.
Grüsse
Falls Du nichts passendes finden solltest, kannst Du als Alternative den Ansaugschlauch vom 3.0 12V nehmen und modifizieren.
Den Ansaugschlauch vom 3.0 12V...
...in der Mitte teilen...
Ansaugschlauch 3.0 12V (geteilt).jpg
...ein passendes Edelstahlrohr dazunehmen...
...auf die passende Länge kürzen...
...alles einbauen und fertig wäre die Alternative.
P.S.: Die genauen Abmaße für das Rohr müsste ich nochmal nachmessen bzw. auf der Rechnung nachlesen.
P.P.S.: Damit das Rohr auch dicht ist an den Übergängen, sollte es z.B. mit Scheibenkleber oder Karosseriekleber eingeklebt werden.
Das ist top erklärt, mit bilder etc, danke dir vielmals ist natürlich eine gute option!!

Es gibt unterschiede zwischen 218ps ( die hab ich jetzt bestellt) leider falsch!! Denn meiner ist 220ps die sind anders!? Weiss jemand die teilenummer!? Ich glaube meiner hat Abgasrückführung und der mit 218ps nicht.
Grüsse
Ich glaube es ist genau umgekehrt.
Die Abgasrückführung kostet 2 PS. Daher 218 PS.
Das ist meiner, eingekreist mit rot, 220ps, die mit 218ps haben das nicht. IMG_5666.png
Das ist meiner, eingekreist mit rot, 220ps, die mit 218ps haben das nicht.
Stimmt , ich hab das nicht, aber trotzdem 218 PS (160 kW)... oder liege ich da seit 20 Jahren falsch ? ![]()
Das rot eingekreiste ist der Sensor für die Ansauglufttemperatur.
Die Abgasrückführung kostet 2 PS. Daher 218 PS
Die 218 PS Motoren haben Vorkats. Die mit 220 PS haben keine. Ich vermute, dass die Vorkats die zwei PS kosten.
Hallo Alfistiforever
das ist absolut korrekt!