Unterkunft in den Marken/Italien

• Hallo,

ich möchte mit meinem alten Mädchen (GTV 916) im Land seiner Vorfahren urlauben.

Die Toscana ist mir zu überlaufen, deshalb auf der anderen Seite in den Marken.

Kann jemand eine Hotel oder eine gute Pension ausserhalb der Städte, aber trotzdem mit Komfort, empfehlen?

Gruß

HWQ

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Toskana überlaufen? Wir haben auf dem Land gewohnt und da war Totenstille. :wink:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Toskana überlaufen? Wir haben auf dem Land gewohnt und da war Totenstille. :wink:

wollt ich auch grad fragen..

Selbst in den "Metropolen", wie San Gimigano, Sienna od Lucca war immer was frei und soooo viel los auch nich..

Und selbst in Firenze, ist abends, bis auf die eiheimischen, wenig los :)

Also, entweder, 'Agro turist" suchen, das sind Art "Bauernhöfe mit eigenem Anbau und Unterkunft", oder einfach mal

die üblichen Portal nutzen und dann die entsprechende Unterkunft direkt anschreiben :)

• Wir haben. einmal unterhalb von San Gigimigano gewohnt und einmal in Colle di Valle d'Elsa gewohnt.

War sehr schön.

Aber, erstens ist es in die Marken nicht ganz soweit und zweitens möchte ich mal was anderes sehen.

Gruß

HWQ