Hallo, ich habe einen Stelvio Baujahr 2021 mit einer Frontkamera, aber keine Verkehrszeichenerkennung. Kann man diese irgendwie aktivieren?
Verkehrszeichenerkennung?
-
-
Moin,
meine "Verkehrszeichenerkennung" hab ich immer dabei... rechts und links neben dem oberen Drittel der Nase 😄..
-
Er hatte eine einfache Frage gestellt…die Antwort bringt ihm doch nichts.
Ich würde gerne helfen, aber ich weiß es nicht. Bestimmt kann dir hier jemand weiterhelfen. Haar du die Suchfunktion benutzt? Ich meine es gab mal hier ein Thema dazu.
-
Hallo, ich habe einen Stelvio Baujahr 2021 mit einer Frontkamera, aber keine Verkehrszeichenerkennung. Kann man diese irgendwie aktivieren?
Im Dashbord, also dem grossen Bildschirm in der Mitte. Da kannst du durch blättern
bis zu den Einstellungen (die nennen sich aber irgendwie anders). Da findest du
sie unter Traffic sign recognition. Verlasse dich aber nicht darauf . . . -
Ich fahre auch einen 21er Stelvio. Bei dem lässt sich die Verkehrszeichenerkennung zwar ausschalten, ist aber bei jedem Neustart wieder aktiviert. Sollte bei Deinem Stelvio eine Verkehrszeichenerkennung verbaut sein, sollte sich diese automatisch aktivieren.
-
Unter Fahrerassitenzsysteme ganz unten ist der Punkt „Traffic Sign Recognition“. Das es bei jedem Neustart an ist, wurde irgendwann so eingeführt wegen den EU Richtlinien.
-
-
Dachte die war bei MY 21 bereits Serienmäßig.
Aber ja dann muss man vermutlich mit MES ran.