Hallo miteinander
Alfa Romeo Giulietta Qv Tbi 1750 Möchte meine schönen TI Felgen 19 Zoll eintauschen gegen 18 Zoll
Wenn wer Interesse hat!!!!!
Hallo miteinander
Alfa Romeo Giulietta Qv Tbi 1750 Möchte meine schönen TI Felgen 19 Zoll eintauschen gegen 18 Zoll
Was für Felgen suchst denn? Originale 18er oder auch Zubehör?
Suche 19 Zoll aber nicht TI Felgen
Die sind Spitze, wenn ich 18 Zoll felgen hätte würd ich direkt tauschen, kann aber nur 17er anbieten ![]()
Leider mit 17er kann ich nichts anfangen
Hallo miteinander
Leider zu weit entfernt. Welcher Lochkreis war das gleich bei Giulietta?
Suche 19 Zoll aber nicht TI Felgen
Nach der Überschrift und dem ersten Beitrag suchst Du doch 18"? ![]()
Nach der Überschrift und dem ersten Beitrag suchst Du doch 18"?
Hatte ich auch so gelesen / verstanden
Leider zu weit entfernt. Welcher Lochkreis war das gleich bei Giulietta?
Derselbe wie beim 159. Originale Giulietta-Felgen bekommste trotzdem nicht an den 159 geschraubt, weil die Giulietta Schraubenmaß M12 hat und der 159 M14. Ergo sind die Schraubenlöcher in der Felge zu klein.
Ob es die TI-Felgen überhaupt für die Giulietta gab, weiß ich grad gar nicht. Die Felgen auf dem Bild sind wahrscheinlich eh vom 159.
Guten Morgen
Derselbe wie beim 159. Originale Giulietta-Felgen bekommste trotzdem nicht an den 159 geschraubt, weil die Giulietta Schraubenmaß M12 hat und der 159 M14. Ergo sind die Schraubenlöcher in der Felge zu klein.
Ob es die TI-Felgen überhaupt für die Giulietta gab, weiß ich grad gar nicht. Die Felgen auf dem Bild sind wahrscheinlich eh vom 159.
Hallo !!!
Ja sind TI Felgen von 159er
Musste angepasst werden bei der Giulietta
Mir spurblatten und alles eingetragen worden