Schönen guten Abend ans Forum - an die Mitglieder, die diese Vorstellrunden lesen.
Ich bin der Wolfgang aus Wels. Meine Frau fährt schon seit Jahren nicht mehr am Motorrad mit, daher hab ich nun entschlossen, ein Cabrio muß her, die Motorräder dürfen gehen (bis auf die Vespa..). Nach 3 Monaten suchen stolperte ich über Alfa Spider. Gefällt mir. Ich hab einen in meiner nähe gefunden, der fast 27 Jahre beim gleichen Besitzer war. Nur Sommerreifen, Verdeck sieht neu aus... mit viel zu viel Herz besichtig... gekauft. Silber, elektrohydraulisches Verdeck, ein Jahr vorm Oldtimer. Obenrum altersgemäß sehr schön. Unten rum... naja - ohne besichtigen gekauft. Jetzt auf der Bühne - manche Rostanflüge gehören behandelt. Aber nix wildes. Jetzt bekommt der Motor einen Zahnriemensatz, Zündkerzen und Öl. Und dann wird gefahren ![]()
PS: ich les selten meine Einträge. Bin eher sproadisch im Forum. Und schon gar nicht bin ich ein "Alfisti". Techniker ja. Auto bisher - Mittel zum Zweck. Und der Spider - Motorradersatz mit Frau. Mal sehen, wie ich am ende der Saison über diesen Versuch denke.
![]()