Sicher mit dem Wegschalten des Dauerplus beim Anlassen?
Jepp, das machen sogar schon die 156er ![]()
Sicher mit dem Wegschalten des Dauerplus beim Anlassen?
Jepp, das machen sogar schon die 156er ![]()
Ok... Das macht die Sache nicht weniger spannend ![]()
Hätte nicht gedacht, dass mein billiges China RNS das überbrücken kann.![]()
Hätte nicht gedacht, dass mein billiges China RNS das überbrücken kann.
Kann ja sein, dass der Stützelko im Gerät groß genug dimensioniert ist und den Motorstart überbrücken kann.
Meine Anlage im GTA schaltet auch komplett ab, wenn ich den Motor starte, das Radio startet danach wieder neu, als wenn es gerade erst eingeschaltet wurde.
Da würde ich an Schoschs Stelle mal gucken, wie groß der Elko bei ihm ist und ob an die Stelle einer mit mehr Kapazität reinpasst ![]()
Kann ja sein, dass der Stützelko im Gerät groß genug dimensioniert ist und den Motorstart überbrücken kann.
Meine Anlage im GTA schaltet auch komplett ab, wenn ich den Motor starte, das Radio startet danach wieder neu, als wenn es gerade erst eingeschaltet wurde.
Da würde ich an Schoschs Stelle mal gucken, wie groß der Elko bei ihm ist und ob an die Stelle einer mit mehr Kapazität reinpasst
das artet alles wieder in viel Bastelei aus....
....hab da keine Zeit für
Dauerspannung drauf (falls das mit der Abschaltung auf Zeit klappt) Einen fetten Elko als Einbahnstraße davor und gut ist....![]()
Wäre alles einfacher für mich.....![]()
das artet alles wieder in viel Bastelei aus....
....hab da keine Zeit für
Dauerspannung drauf (falls das mit der Abschaltung auf Zeit klappt) Einen fetten Elko als Einbahnstraße davor und gut ist....
Wäre alles einfacher für mich.....
.."Einbahnstrasse" ist nicht ganz richtig, Schosch ... da brings wat durchn Tüddel.