moin,
GTV Turbo 916 LiMa liefert satte 15-17V, dass ist ein bisschen viel für meinen Geschmack...
wir denken die LiMa ist hin, hat mal jemand einen original OEM Alfa Code für mich.
Kann man die einschicken zur Erneuerung bzw. Reparatur, hat da mal jemand eine Adresse bitte bitte?
Ich werd narrisch, von heut auf morgen bei Drehzahlschankungen im Leerlauf bemerkt dass die Volts ein bissl durcheinander sind.
mit meinem Phone-Ladegerät am Zigarettenanzünder und dann nochmal nachmessen lassen, 15,3 ist keine Seltenheit..
Wie kann das denn sein, warum liefert der zuviel, das hat ich noch nie, in der Regel liefern die zu wenig.
So laufe ich Gefahr die Elektronik durchzuballern, korrekt?
Der LL Drehzahlregler ist gereinigt und ich hätte auch nen neuen da, aber kann das zusammenhängen?
Desweiteren hab ich in kaltem Zustand 2-5 mal ein sehr unangenehmes Geräusch (rasseln, schleifen) wobei ich schon gedacht hab, uiuiuiui das kännte das Lager von der WaPu sein.
isses aber nicht gewesen.
LiMa Wechsel ist ja eher was für sehr entspannte Menschen, da man das Sch...teil nirgends einfach so abschrauben kann, denn immer ist die Karosse im Weg?
Any hints?
was sagt ihr denn so dazu und was würdet ihr da tun?
Gruss
m