Gruß aus Lilienthal

  • Hallo an Alle,

    habe die letzten Wochen hier schon ein wenig gestöbert und vieles interessantes gefunden und mich nun angemeldet.

    Uns ist letztes Jahr der Kleine im August zugelaufen :) und wir haben Ihn herzliche bei uns aufgenommen.:love:

    Ich wollte schon immer ein Cabrio als Ersatz für mein Motorrad, das ich vor 8 Jahren verkauft habe, aber die mein Wunsch war es kein Allerwelts Cabrio zu haben.


    Eines Abends habe ich dann Online den kleinen gleich bei mir in der Nachbarschaft gesehen und einen Termin für die Besichtigung abgesprochen. Nach der Probefahrt war dann alles klar, dass wir dem Kleinen ein neues Zuhause geben würden. Was die Nachgewiesenen Kilometer betrifft hatten wir unsagbares Glück, da er erst 63td gelaufen hatte und auch gerade alle relevanten Dinge wie Keilriemen und vieles andere neu waren.


    Dieses Jahr werden wir dann den Kleinen auch gleich in seine Heimat bringen, der Urlaub am Gardasee ist schon gebucht.

    Ich wünsche allen einen schönen Sommer, viel Zeit für Ihr Hobby und immer eine Handbreit Abstand zum Vordermann :wink:


    Gruß

    Claas

    Gruß Claas


    Sommer, Sonne und offen fahren,

    was kann das Leben schön sein!!

  • Hallo und herzlich willkommen! Grüße aus Österreich :AlfaFahne:

  • Hallo Claas,

    da lese ich ja fast meine Lebensgeschichte heraus.

    Mein Motorrad ging vor 5 Jahren weg, bis dahin war der jährliche Urlaub am Garda- und später dann Idrosee Pflichttermin!

    Cabrio fänd ich auch nett, aber erstmal wird die Hütte hübsch gemacht.


    Viel Spaß hier!

    Ach komm, geh weg.