Hallo zusammen und allen erstmal ein frohes, pannen- und knitterfreies neues Jahr!
Einige der "älteren" werden sich unter Umständen noch an mich erinnern (Eddy, Belli...) oder vom Rhein-Main-Stammtisch noch vage in Erinnerung haben.
War hier bis 2018 recht aktiv, anfangs mit 156 SW, dann zusätzlich mit einem 159 SW hab ich dann einige Zeit mit Fahrzeugen aus Ingolstadt verbracht, bzw. verbringe sie noch.
Seit Oktober ist mein 156er aber wieder bei mir, den meine Mutter zwischenzeitlich 10 Jahre unter ihren Fittichen hatte. Da sie nicht mehr fährt hab ich den Wagen zurückgeholt.
Was soll ich sagen, ich weiß was ich so lange vermisst habe und mir hat seit Oktober Auto fahren seit Jahren nicht mehr so viel Spaß gemacht ![]()
Einen Besuch bei Aldo in Euskirchen gab es auch wieder und das Fieber ist definitiv zurück - gegen das Virus Alfa gibt es eben kein Heilmittel (macht aber auch nix
).
So und nun sieht mein Plan vor bis Ende 2026 wenn ich den Firmenwagen zurückgeben kann, wieder gänzlich auf Alfa umzusteigen und mir wieder einen 159 SW zuzulegen und dann soll noch was für Spaß und Freude kommen - denke da an einen 75er (erste Gespräche liefen auch schon)...der kann dann auch den TG-Box-Stellplatz bekommen, den mein alter Citroën CX im November freigemacht hat, wenn er nicht im Einsatz ist bzw. ggf. zum Überwintern ![]()
Wahrscheinlich werde ich mich hier nicht dauerhaft einbringen, erstmal wieder viel stöbern und lesen müssen, hier und da ein paar - vielleicht auch blöde - Fragen stellen und mich einfach freuen wieder unter Alfisti zu sein. 
Mi piace & a presto,
Stephan