Hallo Ihr Lieben,
nach 18 Jahren würde ich mich von meinem 916er Spider trennen, hier mal der Link zum Wagen:
VB 7999€, wenn er in gute Hände kommt, wird man sich bestimmt einig 
Hallo Ihr Lieben,
nach 18 Jahren würde ich mich von meinem 916er Spider trennen, hier mal der Link zum Wagen:
VB 7999€, wenn er in gute Hände kommt, wird man sich bestimmt einig 
Waaaaas???
Kiesi, das kannst du nicht machen!
Du wirst es bereuen ![]()
Oder haste vor dir endlich nen V6 zu kaufen? ![]()
Platzmangel steht in der Anzeige
Kenn das
Naja, ich habe halt seit drei Jahren keine Garage mehr und trotz Hardtop ist das draussen stehen eher suboptimal. Alleine schon die Türknöpfe, welche im Winter gerne zufrieren. Heute habe ich dann einen 939er Spider probegefahren, das war schon echt top und der ist auch ohne Hardtop mit dem gedämmten Verdeck und Glasheckscheibe m. E. draussen wintertauglicher als mein schöner 916er...
Wenn ich Platz und Garagen hätte, würde ich meinen alten und einen 939er Spider haben...aber habecoeider beides nicht wirklich 😟
Alles Gute ![]()
Bitte Thread löschen, nachdem ich heute nochmals mit meinem Spider gefahren bin, habe ich entschieden, ihn zu behalten. Er ist nun 18 Jahre bei mir, da weiss ich, was ich habe, bei dem anderen keine Ahnung, was mich auf Dauer dort erwartet. Und fahrtechnisch ist der 916er halt wie ein GoKart, der 939er eher ein Gran Turismo, das habe ich ja beim Brera und 159iger schon 😉
Sehr gute Entscheidung Kiesi ![]()
Konnte ich mir ehrlich gesagt, auch nicht so wirklich vorstellen... Also: perfetto ![]()
Ich denke auch, sonst hätte ich mich nachher vermutlich geärgert 👍