Pogea Racing Monster Exhaust Euro6d (im Innenraum) enttäuschend?

• Moin Jungs,

danke fürs Video, hört sich gut an.

Ich bin gespannt wie es sich dann Live in meinem Stelvio anhören wird und hoffe dass es nicht nochmal wie bei Remus eine Enttäuschung wird.

Haben bei einem Freund die Ulter Klappenanlage montiert. Er hat sich bei Abdre die Leistungssteigerung und Schubblubbern programmieren lassen. Also der Klang hört sich extrem gut an finde ich...offen blubberts lauter und störker und geschlossen hört es sich dezent aber trotzdem sehr gut an...also ich denke du wirst zufrieden sein.. :like:

• ...nee Serkan, das ist "normal" bei den Turbomotoren, da kommt einfach nix raus und es darf auch nicht lauter sein, als in

den Papieren steht...

Ja ja, das weiß ich schon. Ich hatte es ironisch gemeint. :))))

Das Schubblubbern oder wie es auch genannt wird, ist nicht mein Ding.

Manchmal vermisse ich meinen alten 145 QV. Der Klang des offenen LuFi, des Magnex Endschalldämpfers, das manuelle Schalten und den Drehzahlzeiger den ich bis 7200-7300 Umdrehungen hoch und runter brachte... Kein synthetisches Blubbern.

Aber wenn es gefällt, dem kann ich nichts sagen. Alles ist halt Geschmackssache.

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Haben bei einem Freund die Ulter Klappenanlage montiert. Er hat sich bei Abdre die Leistungssteigerung und Schubblubbern programmieren lassen. Also der Klang hört sich extrem gut an finde ich...offen blubberts lauter und störker und geschlossen hört es sich dezent aber trotzdem sehr gut an...also ich denke du wirst zufrieden sein.. :like:

Sag ich doch immer wieder, Ulter ist Preis / Leistungs Testsieger. :wink::AlfaFahne:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Sag ich doch immer wieder, Ulter ist Preis / Leistungs Testsieger. :wink::AlfaFahne:

Hallo Andre,

letzte frage noch zu der Ulter-Anlage bzw. zu dem Video.

Hat der Stelvio in dem Video auch einen OPF?

Habe gestern nämlich bei mir im Fahrzeugschein nachgeschaut und meiner hat sicher einen OPF verbaut.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ja hat er. BJ 2019

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Hallo...der Stelvio meines Freundes hat auch OPF. Der Ulter hört sich trotzdem sehr sehr gut an... :like:

• Sind das die Ulter mit Klappen ? Haben die denn ne ABE ?

Die gibt es ohne Klappe da haben sie ABE und wenn die Kkappe montiert ist dann nicht…. Die ersten Ulter die mit Klappe ausgeliefert wurden hatten sogar ABE mit der Klappe. Wurde aber später geändert.

• Wie ist denn der Sound mit und ohne Klappen bei den Ulter ? Lohnt sich der Ulter ohne Klappen noch ?

Also ich kenne den Sound von der Ulter im geschlossenen Zustand und der ist schon recht gut. Nicht aufdringlich aber schon sportlich. Kenne den Vergleich zu einem Ragazzon Endtopf und da hört sich für mich die Ulter besser an, ist aber natürlich immer Geschmacksache. Und die Klappe kann man ja jederzeit nachrüsten... :like: