Scheibenwascher

• moin,

ich finde in der ETL nichts über die Scheibenwaschanlage.

Nachdem ich Sicherung etc überprüft habe, bleibt nur noch der Tausch der Pumpe.

Was muß ich für ein Teil beschaffen: Scheiben- und Scheinwerferwascher funktionieren nicht....

danke, gruß

thomas

• Klick Dich hier mal durch.

Alternativ unter dem Punkt "Search" Deine FIN eingeben und dann nach den Teilenummern schauen.

https://eper.fiatforum.com/de/Drawings/Detail/R/R/147/W8/555/14/0/1/SubSubGroup

Alfa Romeo 159 SW 2.4 JTDM Q-tronic (für den Alltag)

Alfa Romeo GT 3.2 V6 (für den Sommer)

Alfa Romeo 147 FL 1.6 TS Distinctive (vom Töchterchen)

• ....natürlich habe ich die Option "Lenkstockhebel..." auch im Hinterkopf, wäre natürlich die unangenehmste.

Daher: "direkt Strom drauf" kommt schon noch vorher.

danke und gruß

thomas

edit: warum habe ich das bei eper nicht :kopfkratz: gefunden?

• ....natürlich habe ich die Option "Lenkstockhebel..." auch im Hinterkopf, wäre natürlich die unangenehmste.

Daher: "direkt Strom drauf" kommt schon noch vorher.

danke und gruß

thomas

edit: warum habe ich das bei eper nicht :kopfkratz: gefunden?

Lenkstockhebel ist aufzutreiben oder man hat zuhause sowieso auf Lager *hust*.

Scheinwerferwasser? sind das Xenons? wenn ja sind das zwei separate baugleiche Pumpen.

• Lenkstockhebel ist aufzutreiben oder man hat zuhause sowieso auf Lager *hust*.

Scheinwerferwasser? sind das Xenons? wenn ja sind das zwei separate baugleiche Pumpen.

Baugleich dürften die doch eigentlich nicht sein. Die für Xenon arbeitet doch mit höherem Druck und die Teilenummern unterscheiden sich auch.🤷‍♂️

Alfa Romeo 159 SW 2.4 JTDM Q-tronic (für den Alltag)

Alfa Romeo GT 3.2 V6 (für den Sommer)

Alfa Romeo 147 FL 1.6 TS Distinctive (vom Töchterchen)