• Interessant, aber was sollen die kosten und haben die die Traggelenke auch haltbarer gemacht?

Edit:

Gibts bei autodoc, aber bis auf einen Querlenker oben, sind alle nicht auf Lager.

Kosten auch mal gut das Doppelte als andere OE Ware.

Aber wenn sie denn wirklich besser sind, wäre es das ja wert, da alle OE Teile ja nix mehr taugen, selbst TRW nicht mehr.

"You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

Jeremy Clarkson

• Moin,

Erfahrungen hab ich mit den FRAP-Lenkern noch nicht gemacht, aber vorgestern zwei Stück für den GT bestellt. Kostenpunkt 102 € inkl. Versand aus Italien. Bei dem Preis mach ich nicht viel falsch glaub ich, und bei der Sch...ßqualität aller anderen Anbieter von Querlenkern probiere ich halt mal ein bissel rum.

Wenn die Teile da sind, wechsel ich erstmal den oberen Lenker auf der Fahrerseite, das Geknarze nervt schon ziemlich (dabei ist der erst seit einem Jahr drin) :fail: . Vorher hol ich aber die beiden Lager raus und fette sie ein.

Ob das Traggelenk haltbarer ist als bei anderen Lenkern, zeigt dann die Zeit. :kopfkratz:

Alfa Romeo 159 SW 2.4 JTDM Q-tronic (für den Alltag)

Alfa Romeo GT 3.2 V6 (für den Sommer)

Alfa Romeo 147 FL 1.6 TS Distinctive (vom Töchterchen)

• Habe Aldo gefragt, ob er die Teile kennt und schon Erfahrung damit hat.

Kennen ja, Erfahrung nein.

Werde die wohl auch mal antesten im GTA, wenn die Querlenker wieder das Knarzen anfangen, was ja nur eine Frage der Zeit ist :popcorn:

"You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

Jeremy Clarkson