TEG reader spinnt wenn es warm ist ...

• Hallo, wenn es aussen warm ist und die Sonnen scheint auf das amaturenbrett spinnt mein TEG reader das heißt wenn ich den Motor abstellen und ihn wieder starten will macht es nur klick klack im zündschloss 😪 und er geht nicht zum starten ...kann man den reader zerlegen und reparieren????

Danke ciao Michael

• Hallo, wenn es aussen warm ist und die Sonnen scheint auf das amaturenbrett spinnt mein TEG reader das heißt wenn ich den Motor abstellen und ihn wieder starten will macht es nur klick klack im zündschloss 😪 und er geht nicht zum starten ...kann man den reader zerlegen und reparieren????

Danke ciao Michael

Dazu gibt es hier dutzende Beiträge. Auffindbar oben über die Suchfunktion

• Danke Holger wie geht suchen auf einen Android Handy.....Suche das suchen 😂 bitte nicht böse sein ...ciao Michael

Hab nur meine Beiträge gefunden ?

• Dann habe ich auch mal eine Frage zur Sufu auf dem Handy Micha zyon :

Wie kann ich mir nur die Beiträge anzeigen lassen in welche der gesuchte Begriff vorkommt. Manche Threads haben ja gefühlt 5000 Beiträge. Da ist es schwer sich da durch zu kämpfen und nach dem geeigneten Begriff zu suchen.

Merci.

Keep calm and love Alfa Romeo

• Ich glaube ich bin zu blöd. 😂

Wird mir immer noch nicht so angezeigt wie gewünscht bzw finde mich nicht zurecht.

Ich will nur die Beiträge sehen die auch den Begriff enthalten und nicht den ganzen Thread WI ich dann den Begriff suchen muss.

Keep calm and love Alfa Romeo

• Wird bei mir in der Suche so angezeigt. Das gesuchte Wort ist gelb markiert. Im Thema suchen unter der Lupe.

Mit nem Handy funktioniert das auch. Habe allerdings meine Browser (Edge und Opera) immer auf Desktopansicht stehen und im Querformat. Die mobile Ansicht nervt mich immer

• Als info aber vorab es ist nicht der TEG Reader sondern das Starterrelais des Anlassers. Rauszulesen in den entsprechenden Beiträgen.

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.