V-Max aufhebung alfa romeo 147

  • ..dann ist das AGR in den fritten....-> defekt..


    Also, entweder ein neues verbauen oder gleich deaktiveren..

    Du kannst es ja mal ohne AGR "testen"..
    Einfach eine Blindplatte zw. AGR & Ansaugbrücke einbauen....es kommt zwar ein AGR Fehler, aber sonst

    dürfte der Motor "frei" laufen..


    Grüße

  • Es gibt drosselplatten für das AGR ventil kann man die auch verwenden oder besser ganz dicht machen? Und wenn ganz dich woher bekomme ich die Blindplatte? Kann ich auch einfach den stecker ziehen?

    • Offizieller Beitrag

    Nein Stecker abziehen geht nicht. Bei Zündung ein wird gecheckt ob das AGR ansprechbar ist. Umprogrammierung notwendig!

    Platte kannst du reinmachen. Wenn du eine brauchst ich habe welche.

    Umprogrammierung ebenfalls möglich und notwendig.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Meine Zicke mit 2.0 TS lief 230 laut Tacho, das werden dann so 215-220 gewesen sein.

    Mit 216 war der Hobel eingetragen.

    passt.

    mein 2.0 läuft nach NAVIGON so um die ~215 KMH

    RPM so um die 6.300

  • .korrekt, nur Stecker abziehenn bringt nix, da das AGR dann immer noch teilweise geöffent ist.

    Nur das vollständige Verschließen bringt was.

    Das ausprogrammieren ist nötig damit :

    a. keine Fehlermeldungen mehr kommen

    b. der Wagen durch den TÜV kommt :)