Hallo Leute đ đ
WeiĂ jemand von euch wie ich den Kugel Knauf vom GT Schalthebel abmontieren kann!
Schöne GrĂŒĂe đ Berto
Hallo Leute đ đ
WeiĂ jemand von euch wie ich den Kugel Knauf vom GT Schalthebel abmontieren kann!
Schöne GrĂŒĂe đ Berto
Beim GT mĂŒsste die Alu Kugel eigentlich geschraubt sein (glaube ich). Beim 147 weiss ich auf jeden Fall, dass der Knauf gesteckt ist.
Was mich irritiert ist.....wenn ich die Kugel auf einen anderen Ganghebel bis zum Anschlag aufschraube, kann doch nicht wirklich das Gangwahlschema stimmen! Könnte ja rein theoretisch dann auch auf dem Kopf stehen AuĂer die Kugel ist mit Loctite eingeklebt
GruĂ đ đ đ
Beim GT mĂŒsste die Alu Kugel eigentlich geschraubt sein (glaube ich). Beim 147 weiss ich auf jeden Fall, dass der Knauf gesteckt ist.
Beim Blackline, sowohl GT, als auch 147 ist der Alu-Optik Schaltknauf geschraubt, der "normale" ist gesteckt, und gerade bei den Benziner-Modellen kriegt man den meist nur mit roher Gewalt ab.
Beim Blackline, sowohl GT, als auch 147 ist der Alu-Optik Schaltknauf geschraubt, der "normale" ist gesteckt, und gerade bei den Benziner-Modellen kriegt man den meist nur mit roher Gewalt ab.
So isses. Bei meinem GT hab ich den originalen Knauf mit ner Wapuza zerwĂŒrgt und dann vom Schalthebel abgepopelt.
Der jetztige gedrehte Aluknauf ist nur aufgesteckt und mit ner Madenschraube gesichert.