Alfa Romeo Giulia Veloce 2.2

• Hallo zusammen,

Mein Name ist Fabian und ich bin neu bei euch. Seit einer Woche nenne ich eine Giulia Veloce 2.2 von 10/2020 mein Eigen.

Leider gibt es von Anfang an Probleme, da der dem Kaufvertrag zugrundeliegende Dekra-Bericht bestenfalls mangelhaft war und einige Mängel verschwiegen wurden. Wichtigstes Thema ist die Motorkontrollleuchte. Ich habe mich dazu schon bei euch schlau gemacht und vermute dass es einer der Sensoren zur Abgasnachbehandlung ist. Der Händler will das Auto zurück haben, ich möchte Nachbesserung. Es wird spannend :)

• Offizieller Beitrag

Hallo und willkommen im ARP :AlfaFahne:

Hallo zusammen,

Mein Name ist Fabian und ich bin neu bei euch. Seit einer Woche nenne ich eine Giulia Veloce 2.2 von 10/2020 mein Eigen.

Leider gibt es von Anfang an Probleme, da der dem Kaufvertrag zugrundeliegende Dekra-Bericht bestenfalls mangelhaft war und einige Mängel verschwiegen wurden. Wichtigstes Thema ist die Motorkontrollleuchte. Ich habe mich dazu schon bei euch schlau gemacht und vermute dass es einer der Sensoren zur Abgasnachbehandlung ist. Der Händler will das Auto zurück haben, ich möchte Nachbesserung. Es wird spannend :)

Ist das ein Alfa Händler, oder eine Gebrauchtwagen Bude ? Berichte mal wie es ausging.

• Hallo Fabian

Glückwunsch zur Giulia, auch wenn der Start holprig ist. Das mit dem Bericht klingt echt ärgerlich. Hoffentlich setzt sich der Händler auf Nachbesserung ein. Daumen sind gedrückt!

Viele Grüße

• Offizieller Beitrag

Hallo und Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--