Ich habe den INE-720D. Das Navi war unnötig.. hätte da auch diesen genommen. Top Wahl!

Wie bekomme ich Android Auto auf Uconnect 6.5 in Giulietta ?
-
-
Ich habe den INE-720D. Das Navi war unnötig.. hätte da auch diesen genommen. Top Wahl!
Ja, das dachte ich mir auch, da ich zu 99% eh neuerdings Waze oder ab und zu Google Maps nutze.
Und das 720D kostet gleich ein paar hundert Euronen mehr.
Hast du auch mit Rückfahrkamera ?
Morgen wird das ganze installiert. Ich berichte 😉
-
Na bin gespannt, kannst du mir dann mal live vorführen.
Hättest auch die Box einbauen können, die man für Giulia / Stelvio für Apple / Android benutzt, dann hättest du das auch drauf gehabt.
-
Na bin gespannt, kannst du mir dann mal live vorführen.
Hättest auch die Box einbauen können, die man für Giulia / Stelvio für Apple / Android benutzt, dann hättest du das auch drauf gehabt.
Und die funktioniert mit dem 6,5" Uconnect der Giulietta?
-
Ja gibt eine Version extra dafür. Hatte ich letztens versehentlich bestellt und bekommen.
Konnte zum
zurückgeben.
-
Ja gibt eine Version extra dafür. Hatte ich letztens versehentlich bestellt und bekommen.
Konnte zum
zurückgeben.
Und das sagSt du mir jetzt ?
-
Wahre Kommunikation Genies, oder "wie rede ich aneinander vorbei"
Das wird ja witzig am Samstag
-
Ja, das dachte ich mir auch, da ich zu 99% eh neuerdings Waze oder ab und zu Google Maps nutze.
Und das 720D kostet gleich ein paar hundert Euronen mehr.
Hast du auch mit Rückfahrkamera ?
Morgen wird das ganze installiert. Ich berichte 😉
Ja hab mir die Rückfahrkamera installiert!^^ Bin sehr zufrieden damit!
Viel Spaß!
-
Hier habe ich ein Video verlinkt, in dem eine solche Box in eine Giulia, Bj. 2020, installiert und ihr Funktionsumfang demonstriert wird.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Soooo, Freitag wurde das Alpine Infotainment zusammen mit dem Kit und Rückfahrkamera nun endlich verbaut.
Was soll ich sagen. Bin total begeistert, und das ganze sieht übrigens noch aus wie original. Alle Funktionen im Lenkrad sind gegeben, Einstellungen über das Alpine funktioniert auch tadellos, und ich habe nun endlich Android Auto im Julchen. Bin wirklich happy.
Der Hifi Experte hat auch saubere und gute Arbeit geleistet. Preiswert war er auch noch. Alles in allem hat das €180 gekostet (andere wollten min. 3x so viel). Also wenn jemand einen Hifi Fachmann in Berlin sucht, kann ich Hifi Kusche wirklich wärmstens empfehlen.
-
Was ich bei dem Alpine komische finde, wenn man durch die DAB Sender geht, dann steht da nirgendwo ein Sendername.
Nur CH.NummerBuschstabe.
-
Was ich bei dem Alpine komische finde, wenn man durch die DAB Sender geht, dann steht da nirgendwo ein Sendername.
Nur CH.NummerBuschstabe.
Doch. Steht da. Musst nur die DAB Auswahl bzw. Ansicht ändern (oben wo DAB1 steht auf DAB3 und dann sieht man das). Auf die CH Nummern Buchstaben, speicherst du die Favoriten ab. Zeige ich dir beim nächsten Besuch.
-
Das Radio sieht tiptop aus, nur bei der Senderauswahl, da klemmt‘s noch.
Die Qualität / Auflösung der Rückfahrkamera hab ich vergessen zu schauen. Zufrieden ?
-
Das Radio sieht tiptop aus, nur bei der Senderauswahl, da klemmt‘s noch.
Die Qualität / Auflösung der Rückfahrkamera hab ich vergessen zu schauen. Zufrieden ?
Hahaha....
Ja, die Qualität passt. Ist jetzt nicht die beste die ich hatte, aber besser als beim Stelvio, aber schlechter als beim Junior. Werde da noch einmal ein Foto machen.
-
Ah, ab Werk kommt da zumindest beim MiTo kein Rahmen ähnlich dem Uconnect dazu. Das sieht bei der Giulietta schon besser aus.