Hallo! Ich hab ein großes Problem mit meiner Schönheit.
Am Dienstag 06.05.2025 hat es bei uns sehr stark geregnet, Fahrzeug stand relativ eben vor meinem Balkon und das gute 24h, da wir mit dem Zweitauto unterwegs waren. Am Montag so gegen 21:00 als ich noch am Balkon war, war alles an Lichtern bei der Giulia aus.
Am Dienstag wollte ich dann zur Arbeit fahren und hab gesehen das die Lichter an sind. Wollte das Auto starten und natürlich sprang es nicht an. Batterie tot. Am Mittwoch eine neue Batterie eingebaut und sie startet wieder. Nun zu den Problemen:
Abblendlicht läuft weiter auch wenn das Fahrzeug abgesperrt ist.
Blinker funktionieren nicht.
Led-Tagfahrlicht Beifahrerseite funktioniert nicht. Ab und zu verabschiedet sich auch das auf der Fahrerseite.
An was kann das liegen? 2 Mechaniker haben die Fehler ausgelesen und denselben Code bekommen. (Code leider vergessen) BCM - Stromkreis unterbrochen oder so.
Hatte das mal jemand von euch?
Mfg. Christian