Der kommt auch bald wieder mit frischem Motor auf die Straße....
Wie jetzt, kommt Kaichens Schrauber endlich mal in die Puschen? ![]()
Der kommt auch bald wieder mit frischem Motor auf die Straße....
Wie jetzt, kommt Kaichens Schrauber endlich mal in die Puschen? ![]()
Das war ein Abend, erst Polarlichter und im Anschluss dann spontanes Shooting auf der Tankstelle von Black & White ![]()
Ja, dieses Auto zieht nach 20 Jahre immer noch Blicke auf sich. Das ist zeitloses Design in Perfektion, da hat Giorgetto Giugiaro ganze Arbeit geleistet!

Hier bei uns ziemlich schwer, einen gut erhaltenen mit wenig Laufleistung zu finden.
Andererseits würde es meine Frau nicht erlauben ein "älteres" Auto zu kaufen. : ))
Wäre das bei mir so, würde ich mich fragen, habe ich die richtige Frau?
Aber ich habe Glück, meine Frau liebt alte Alfas und Jaguar. ![]()
Ihren GTV6, der ich Ihr vor 36 Jahren zur Hochzeit gekauft habe, wollt Sie nie mehr ergeben. ![]()
Wäre das bei mir so, würde ich mich fragen, habe ich die richtige Frau?
Aber ich habe Glück, meine Frau liebt alte Alfas und Jaguar.
Ihren GTV6, der ich Ihr vor 36 Jahren zur Hochzeit gekauft habe, wollt Sie nie mehr ergeben.
Da würde ich vorsichtig sein... :)))
Meine Frau ist die Richtige, Alfa Romeo ist für mich die richtige Automarke und als wir unsere Giulietta kauften, war es am Ende meine Frau die sagte es muss ein Alfa Romeo sein, weil sie der Meinung war, "Ansonsten wärest du unglücklich gewesen."
Und letztes sagte sie mir selber, es wäre eigentlich die Zeit gekommen unsere Giulietta mit einem Hybrid Alfa Romeo zu ersetzen. :))
Aber letztendlich würde sie für einen älteren Wagen nicht zustimmen. Sobald ich aber die Gelegenheit für ein Hobbyfahrzeug habe, wird es auf alle Fälle natürlich ein Alfa Romeo sein.
Das war ein Abend, erst Polarlichter und im Anschluss dann spontanes Shooting auf der Tankstelle von Black & White
Das war echt Klasse ![]()
Der 159er ist ein zeitloses Schmuckstück!
Wenn meine wunderschöne Bella in Rosso Rubino nicht auf der Autobahn eines Rades verlustig gegangen und so zu einem (auch bei aller Liebe) wirtschaftlichen Totalschaden geworden wäre, würde ich sie noch immer fahren, das ist gewiss.
Ihre gleichermaßen wunderschöne Nachfolgerin, meine Giulia, würde ich aber nicht wieder hergeben ![]()