Hallo zusammen
- Dea.
- Erledigt
- 

- 
			? kommt immer drauf an manchmal halb 2 manchmal um 2 aber ich glaube dafür ist das Dorf zu klein für so viele ? Erstmal herzlich willkommen......wir fahren dann alle durch Elbingerode und du hast dann Feierabend  ......wie Denis schon schrieb, kommste als Tages- (Nachmittag-/Abend-) Gast..... ......wie Denis schon schrieb, kommste als Tages- (Nachmittag-/Abend-) Gast.....
- 
			Die arme Dea  Wird sie gleich „genötigt“ zum Treffen zu kommen *lach Wird sie gleich „genötigt“ zum Treffen zu kommen *lachIst nur Spass Dea    
- 
			Hallo  Danke dir ? Ja klar Wolfenbüttel ist ja nun auch nicht sooo weit weg  Moin .. wat steckt ihr Weiber denn alle Eure Schnatterzapfen raus auf Euren Avataren hier?! ...Daggi ist genauso - ist das so eine Art Kult / Trend oder tauscht ihr Frauen mit dem eigenartigen Ritual untereinander z.B. Informationen aus ..etc?  .. los geht's im *ARP .. viel Fun Dir hier , liebe *Dea.   
- 
			Alles gut? ich würde beim nächsten Treffen dabei sein! Dann würde ich meinen Vater und meine Schwester fragen ob die auch mit kommen würden sie fahren auch Alfa ? und dann haben wir mehr Zeit ? 
- 
			Alles gut? ich würde beim nächsten Treffen dabei sein! Dann würde ich meinen Vater und meine Schwester fragen ob die auch mit kommen würden sie fahren auch Alfa ? und dann haben wir mehr Zeit ? Wunderbar .. hier bist richtig - brauchst aber auch ein dickes Fell bei den ganzen versauten Honks hier  ..  aber da mache ich mir bei Dir keine Sorgen .. ..  aber da mache ich mir bei Dir keine Sorgen .. 
- 
			Danke ? Ach klar ich denke ich bin schlagfertig ? Mache aber auch gerne jeden Spaß mit ? Und wer es übertreibt bekommt ne Faust ?? 
- 
			Danke ? Ach klar ich denke ich bin schlagfertig ? Mache aber auch gerne jeden Spaß mit ? Und wer es übertreibt bekommt ne Faust ?? Sooo muss dat ...  Willkommen bei *La Famiglia *ARP Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- 
			Sehr schönes Video ?? In Gernrode wart ihr auch schon? Seit ihr da noch mal ? Das ist ja bei mir um de Ecke ?? 
- 
			Sehr schönes Video ?? In Gernrode wart ihr auch schon? Seit ihr da noch mal ? Das ist ja bei mir um de Ecke ?? aber klar.. wir haben da mittlerweile Hausverbot .. hehe  Guckst Du 2. Video, fetzt auch (gibt aber noch mehr bei Youtube..) ..  
- 
			Dann kommt ihr halt nach Thale ist ne viertel Stunde entfernt da findet ihr bestimmt auch einen schönen Tisch ??? Also wenn es wieder in gernrode ist bin ich 1000% dabei kann kommen was will ?? 
- 
			Dann kommt ihr halt nach Thale ist ne viertel Stunde entfernt da findet ihr bestimmt auch einen schönen Tisch ??? Also wenn es wieder in gernrode ist bin ich 1000% dabei kann kommen was will ?? Na ja .. soo weit ist das aktuelle Treffen demnächst ja nun auch nicht von Dir weg ... ich aus HH hab da 'ne längere Anreise & paar andere Leute auch .. muss man wollen  
- 
			Gernrode wird leider nicht nochmal gebucht, der Platz gefällt leider nicht. Ein Programmplan wird es noch geben vllt schaffst Du es ja. Gegen 14Uhr ist die Gruppe im Harz unterwegs bzw irgendwo schon angekommen. 
- 
			Ne stimmt schon aber wie schon erwähnt muss ich arbeiten ? aber wie gesagt wenn es das nächste mal im Harz ist bin ich dabei dann nehme ich mein Vater und meine Schwester auch mit! Achso schade naja ich werde es schon schaffen bei irgendeinem treffen dabei zu sein ? ich will es ja auf jeden Fall ?♀️ 
- 
			Ne stimmt schon aber wie schon erwähnt muss ich arbeiten ? aber wie gesagt wenn es das nächste mal im Harz ist bin ich dabei dann nehme ich mein Vater und meine Schwester auch mit! Achso schade naja ich werde es schon schaffen bei irgendeinem treffen dabei zu sein ? ich will es ja auf jeden Fall ?♀️ Geht ja ganzes Wochenende und paar Leute sind auch früher da (hängt auch noch so'n katholischer Feiertag zwischen  ) etc ... musst mal gucken hier im Event_Thread, das wird schon irgendwie passen. ) etc ... musst mal gucken hier im Event_Thread, das wird schon irgendwie passen.Früher hatten wir 2x Treffen / Jahr, aber das war zu aufwändig. Also, Dealein .. mitmachen & nich schnacken, sondern Kopp in'n Nacken, so sacht man hier in Hamburg, Süsse .. Leben ist kurz   Auf geht's! 
- 
			Ich gucke was sich machen lässt ich muss mich erstmal hier im Forum zurecht finden evtl. nen paar Leute kennenlernen und dann passt das ? aber merke schon das ich hier an der richtigen Stelle bin ❤️ 
- 
			Ich gucke was sich machen lässt ich muss mich erstmal hier im Forum zurecht finden evtl. nen paar Leute kennenlernen und dann passt das ? aber merke schon das ich hier an der richtigen Stelle bin ❤️ Alles wird gut, mien Deern .. sonst Clausi callen, dafür bin ich ja da .. Guckst Du Treffen & Veranstaltungen ... 
- 
			Daaaaankeee ☺️❤️ 
- 
			Daaaaankeee ☺️❤️ Immer wieder gern  --- & ich möchte die Frauenquote hier hochziehen .. das ist in einem exotischen Sportwagenforum gar nicht so einfach --- & ich möchte die Frauenquote hier hochziehen .. das ist in einem exotischen Sportwagenforum gar nicht so einfach.. selbst in der Politik ist das schneller gemacht & das will schon was heissen...  
- 
			Hehe, Dea nähert sich langsam der Beitragsgrenze von 100 um für das Gasthaus freigeschaltet zu werden  Sehr fein. Sehr fein. 
- 
			Das kann ich mir vorstellen weil es echt wenig gibt die Alfa fahren bzw aus Leidenschaft fahren viele verbinden es immer mit viel Geld was Quatsch ist ! Hier im Harz sieht man selten einen Alfa fahren und wenn dann nur Männer ? Hehe schön zu hören 
- 
			Hm, das ist fast ein Mythos ☺️ Ich meine das Alfa fahren Geld kostet... Ich sage mal so für das Geld was ich bisher in die Marke gesteckt habe so mit allem würde ein Maserati Quattroporte GTS 4.7 V8 meine Garage zieren... Aber wer zählt schon ? Das wichtigste ist das man eine Leidenschaft hat die zuweilen auch Leiden schafft.. 
- 
			So sehe ich das auch und ich fahre seit fast 6 Jahren Alfa und habe so gut wie nie was rein stecken müssen was nicht Verschleiß war und wenn man aus Leidenschaft fährt dann gibt man es auch gerne aus soweit man es hat heißt es ?♀️? 
- 
			So sehe ich das auch und ich fahre seit fast 6 Jahren Alfa und habe so gut wie nie was rein stecken müssen was nicht Verschleiß war und wenn man aus Leidenschaft fährt dann gibt man es auch gerne aus soweit man es hat heißt es ?♀️? Alles anzeigenHallo Leute ? Ich bin Dea bin 22 Jahre alt/jung und komme aus Thale (Harz) in Sachsen- Anhalt. Ich bin Leidenschaftliche Alfa Fahrerin und fahre einen Brera Q4 Baujahr 2006 ☺️ Mein erstes Auto war ein 147. Ich bin hier aus Interesse und Leidenschaft zu der tollen Automarke❤️ Hoffe das reicht fürs erste! Liebe Grüße aus dem Harz So sehe ich das auch und ich fahre seit fast 6 Jahren Alfa und habe so gut wie nie was rein stecken müssen was nicht Verschleiß war und wenn man aus Leidenschaft fährt dann gibt man es auch gerne aus soweit man es hat heißt es ?♀️? Interessant, dann bist du bereits mit 16 Alfa Romeo gefahren Frank, äh Dea ? Kann man in Thale schon mit 16 Autos fahren ? Grüße aus Bavarese  
- 
			Nein ich habe meinen Führerschein mit 17 gemacht und seit dem fahre ich Alfa ich werde jetzt 23 also fast 6 Jahre ?