• War zwar schon länger im "alten" Forum, aber na gut, stelle ich mich noch mal vor...


    Vor 39 Jahren habe ich meinen ersten Alfa gekauft, ein Alfasud Ti war es. Hatte mir damals mit Autowaschen an der Tanke das Taschengeld aufgebessert. Es brauchte nur ein bisschen rangieren auf dem Hof und schon war ich dabei, dem Besitzer den Ti abzuschwatzen. Schlecht für das Taschengeld, aber der Grundstein für ein erfülltes Autofahrerleben.


    Auf jeden Fall bin ich immer nur Alfas gefahren. Aktuell habe ich Spider 916, 75 TS, 156 JTD SW im Fuhrpark, demnächst kommt ein 166er JTD 2.4 dazu.


    Das muss erst mal reichen, irgendwas hat mich geritten, das hier mit meinem Dienst BlackBerry zu schreiben. Die Tastatur ist echt zum kotzen und ich möchte am Montag meinem Chef nicht erklären müssen, warum das Dreckshandy in tausend Teile zersprungen ist...


    Gruß an alle :AlfaFahne:


    Amir

    Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!

  • Hallo und herzlich willkommen hier. Grüsse aus Österreich.:AlfaFahne:

  • Is Blackberry nich ne marmelade?

    Als Händie muß das doch aus der Vorsteinzeit sein ? Oder ??

    • Offizieller Beitrag

    Welcome back. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Is Blackberry nich ne marmelade?

    Als Händie muß das doch aus der Vorsteinzeit sein ? Oder ??

    Nein, die neueste Generation Blackberries - inzwischen powered by Android. Das Original Blackberry OS war echt nicht schlecht, Android ist grottig.


    Ich arbeite in der IT, also benutze ich privat selbstverständlich ein Windows 10 mobile, Lumia 950 rules...

    Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!