Gewöhnt man sich an den Geruch, hatte früher
2 Manta A mit den Verbreiterungen gehabt....
Heut würde ich sowas nie wieder machen....
Sieht doch gut aus das letzte Bild...
Der wird zufrieden sein, Dein Sattler
Gewöhnt man sich an den Geruch, hatte früher
2 Manta A mit den Verbreiterungen gehabt....
Heut würde ich sowas nie wieder machen....
Danke, dafür das ich das schon lange nicht mehr gemacht habe , ist es ganz ok geworden.
Übung macht den Meister 😉 ![]()
Ein kleiner Nachtrag noch zur Mittelkonsole.
Damit der hintere Steg nicht so in der Luft hängt und genügend Futter für die Verschraubung hat, waren nochmal meine Modellbau Fähigkeiten gefragt.
Hab mir da wohl das Leben selber etwas schwer gemacht, aber letztendlich soll das Resultat ja auch ordentlich werden. Also nochmal zurück in die Werkstatt und Förmchen gebaut. Etwas Gewebe zur Verstärkung und dann Polyesterharz in die Form gegossen. Anschließend mit GFK das Feintunning gemacht und dann hieß es wieder : schleifen, schleifen und nochmal schleifen bis alles winklig und passend war.
Dann ab zum Sattler. Diesmal war er wirklich zufrieden mit meiner Vorarbeit. Nun lag der Ball bei ihm.
Nicht mehr lange ....
Ohhh...ein schönes Silber. Viiiiel besser als das Mausgrau. Tolle Farbwahl
.
.
Immer langsam mit den jungen Pferden, der Farbmischmeister ist ja noch nicht fertig. ![]()
.
Schwarz-Weiss Aufnahme. ![]()
... wahrscheinlich erstmal nur Grundfarbe? ![]()
Die Lackierung ist noch nicht ganz fertig. Das Heckabschlußblech war bei der Alfetta GT schwarz und soll auch wieder dem Original entsprechen. Dann muß nochmal nass geschliffen werden und 2 Schichten Klarlack werden auch noch folgen.
Wenn es dann fertig ist, werd ich ein paar Fotos mit einem Farbfilm machen ![]()
Die Lackierung ist noch nicht ganz fertig. Das Heckabschlußblech war bei der Alfetta GT schwarz und soll auch wieder dem Original entsprechen.
Wenn es dann fertig ist, werd ich ein paar Fotos mit einem Farbfilm machen
Richtig, und schwarz matt.
Leider sieht man viele neu lackierte GT Chrommodelle die dort in Wagenfarbe lackiert sind.
Auf die Fotos mit Farbfilm freuen wir uns. ![]()
Richtig, und schwarz matt.
Leider sieht man viele neu lackierte GT Chrommodelle die dort in Wagenfarbe lackiert sind.
Ja das stimmt, bei wird es auch wieder schwarz matt.
Auf die Fotos mit Farbfilm freuen wir uns.
Ich weiß ![]()
Freu mich auch riesig drauf die GTV endlich mit den eigenen Augen zu sehen.