Giulietta 1.6 JTDM TCT

  • Hallo Leute! :wink:


    Ich schaue mir übermorgen eine Giulietta 1.6 JTDM mit TCT Getriebe an. Das einzige worüber ich mir ein wenig den Kopf zerbreche ist, ob das TCT-Getriebe verlässlich ist. Habt ihr dazu Erfahrungen/Meinungen?

  • Nachdem Du Deine Vorstellung erledigt hast kannst Du in der entsprechenden Selespeed/TCT Rubrik, der Giulietta Rubrik und der Kaufberatung bis morgen früh noch massenhaft lesen. :joint: Fazit wird sein: die einen sagen so, die anderen so. Und die TCT-Kritiker überwiegen.

  • Was schwebt dir finanziell vor ? Alternativ kann ich dir die Giulietta meiner Frau anbieten. Ist aber ein Schalter mit 150 PS. Erstzulassung 03.2015. Komplett Service gepflegt mit 75.000 KM Laufleistung. Bis auf Schiebedach alle damals käuflichen Optionen. Ersthalter war damals die Eintracht Frankfurt AG...Wir hatten damals das Fahrzeug als Rückläufer nach Beendigung des Sponsorenvertrages mit 20.400 KM gekauft.

    Unabhängig von meinem Angebot...hatte damals auch einen 1.6 JTDM angeschaut und Probe gefahren. Klares nein. Obwohl die Giulietta ein leichtes Auto ist macht der 1.6er nicht wirklich Fahrspaß.