JTDM Speciale von 2019 Frage

  • Moin zusammen,


    Da ich nächstes Jahr meinen Seat Ateca zurückgebe (Leasingfahrzeug), suche ich evtl noch eine Giulietta als Fahrzeug um 3 bis 4x die Woche ins Büro zu fahren. Pro Strecke 35km (davon 80% Autobahn).

    Die Giulietta wäre das Zweitfahrzeug, und würde Wochenende stehen, da ein Stelvio Tributo gerade in Bestellung ist welcher dann als Erstfahrzeug genutzt wird.


    Gefallen (hauptsächlich Optisch) tut mir die Giulietta JTDM Special wie diese hier (Preis ist unwichtig, da dies nur ein Beispiel ist und ich noch nicht kaufen werde) :


    Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:


    Alfa Romeo Giulietta 2.0 JTDM Speciale Aut.*NAVI*SHZ*PDC*

    Erstzulassung: 08/2019 Kilometerstand: 64.492 km Kraftstoffart: Diesel Leistung: 127 kW (173 PS)

    Preis: 17.950 €


    https://link.mobile.de/w1xHx96WwcWvKRnV7


    Gibt es bei dieser Version irgendetwas zu beachten bzw. Auffälligkeiten, Anfälligkeiten ?

    Als Benziner gibt es diese Ausführung nicht korrekt ?


    Habe leider nicht viel zu der Speciale hier finden können.

    Fährt die hier jemand?


    Anmerkung: Automatik bzw. TCT ist muss, da Frauchen keinen Schalter fährt und auch ich Fan von Automatik bin.


    Danke im voraus,

    Ulf


    @Admin: Ist mein Thread vielleicht besser Im Bereich "Kaufberatung" aufgehoben ? :kopfkratz: