Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1.3

  • Salve,

    ich möchte euch kurz meine Giulia Nuova Super 1.3 vorstellen, die ich seit Okt. 2015 habe.


    Bj. 1974

    PS: 88

    km: 63000

    Farbe: Olivegrün Metallic

    Import aus Süditalien

    Teil-Restauriert: 2013


    Das Fahren einer Giulia ist wirklich ein Erlebnis. Da gibt es nur die Straße, das Auto und den Fahrer. Man könnte es schon fast eine Symbiose nennen.




    2018-03-02 19.25.15.jpg2018-03-03 09.31.02.jpg2018-03-03 09.32.48.jpg2018-03-03 09.35.17.jpg2018-03-03 09.27.23.jpg20151119_153554.jpg20151119_153420.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Na herzlich willkommen bei uns. Da wird sich ja der Ingo freuen, endlich hat er einen Gleichgesinnten. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Die Ansicht einer Nuova mit Giulia Super Frontmaske ist immer gewöhnungsbedürftig, das abgeschnittene Scudetto und die Blinker unterhalb der Stossstange fallen immer auf.

    Gefällt mir ganz gut die Jule, die Farbe ist schon ziemlich selten :like:

  • Hallo Julchen1969

    Mit der Frontmaske hast du recht. Ja, die Farbe ist selten, aber bei Sonnenlicht ist die Farbe ein Hammer. Bald geht es wieder los und ich freue mich so sehr in diesem Wagen zu fahren.

    Meine Frau ist auch immer ganz wild mit der Giulia zu fahren.

    Diese Art des Fahrens ist schon einzigartig.

    Wie ich sehe, fährst du auch eine Giulia. Kannst du mir etwas über deine Giulia erzählen.

  • Ich habe eine 1300 Ti in Rosso von 1969. Die Dame ist 1969 nach Bari ausgeliefert worden und dort 35 Jahre vom Erstbesitzer gefahren worden :like:

    Giulia.JPG


    2010 wurde die Dame einmal runderneuert, die Innenausstattung ist von der Nuova reingekommen.

    Ich habe das Auto 2005 einen Monat vor der Geburt meines Sohnes gekauft, für ihn ist das sein Auto.

    Die Jule gehört halt zur Familie :like:

    Gruss Ingo

    2 Mal editiert, zuletzt von Julchen1969 ()

  • Hallo Ingo,

    oh, ein Ti?

    Deine Giulia sieht ja super aus. Ist das noch der original Himmel?

    Vielleicht sieht man sich bei einem Treffen. Wäre schon cool wenn wir beide mit unseren Giulias im corso fahren würden.

    Liebe Grüße aus Mainz

    • Offizieller Beitrag

    Wunderbar .. & auch wenn Du meine beiden Frontkratzer verachtest, Ingo ... ich werde dafür Sorge tragen, dass sie durchkommen & vielleicht irgendwann auch noch das "H" rechts auf dem Kennzeichen haben werden.


    So muss Alfa!

  • ... ich werde dafür Sorge tragen, dass sie durchkommen & vielleicht irgendwann auch noch das "H" rechts auf dem Kennzeichen haben werden.

    Dann steck deine Energie in die Suche der richtigen Fachleute für die Renovierung, nicht immer Hinterhof und Geklüngel

  • Hab ich alles bei, Ingo .. alles hat seine Zeit.

    Glaub ich erst wenn einer von den beiden Tip-Top ohne notwendige Nacharbeit auf deinem Hof steht ;)

    • Offizieller Beitrag

    Glaub ich erst wenn einer von den beiden Tip-Top ohne notwendige Nacharbeit auf deinem Hof steht ;)

    Das kostet alles Geld. Ich kann auch nicht zaubern oder Kohle kack*** ... ich bin nur ein beschiss** Dipl_Ing. .. genau wie Du.


    Ich hätte Kaufmann studieren sollen ... die Jungz haben doppelt Ca$$ auf Konto. :(

  • Natürlich kostet das Geld, deine Kunden zahlen dir für gute Arbeit doch auch gutes Geld. Die versuchen auch nicht mit irgendwelchen seltsamen halb Privat halb gewerblichen Aktionen ihre Projekte sauber abzuwickeln.

    Daran krankt das Forum hier ja auch, da werden gewerbliche mit privaten Tätigkeiten munter vermischt und hinterher wird hier nachgetreten bis es nicht mehr geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Julchen1969 ()