Hallo aus Rheinhessen

  • Hallo wollte mich hier mal vorstellen als neues Mitglied der Alfagemeinde.

    Ich bin 56 Jahre alt und komme, wie es dir Überschrift schon sagt aus dem schönen Rheinhessen.

    Ich hab mich hier angemeldet da ich jetzt langsam angefangen möchte meine schönen 33iger wieder auf die Straße zu bringen. Ich hatte ihn vor über 20Jahren schon mal restauriert und einige Jahre gefahren. Dann hat er wieder etwas Rost bekommen und ich hab ihn in die Ecke gestellt. Obwohl es mir an Arbeit nicht fehlt werde ich jetzt versuchen ihn wieder aufzubauen. Er lief zuletzt nur als 2 Sitzer mit Stahlkäfig und so soll er wieder werden. Es gibt einiges zu machen.

    Demnächst kommt eine Bestandsaufnahme da werde ich auch mal Fotos hier zeigen.

    Bis dahin viele Spaß mit euren Alfas.

    Gruß Miele :AlfaFahne:

  • Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Aufbau des "TrentaTre".
    Als 16V war das schon eine Rakete für die damalige Zeit, ich habe diese Autos geliebt.
    Wir sind auf deine Berichte und Bilder gespannt!

    :AlfaFahne:

    Alfa Romeo, was sonst?