Das aus für Giulia und Stelvio QV in 2024

  • Hier das Video zum Abgesang :


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alfa, was sonst ...

  • Gibt es denn vom Milano schon definitive Bilder ohne Tarnung ? Habe noch keine gesehen.

    Die wurden von einem externen Zulieferer gepostet…..also wird er so aussehenIMG_1582.jpeg

    IMG_1584.jpeg

    4C Buch in Deutsch | 4C Club Schweiz | Alfistivirus / Shop

    🇨🇭

    Meine AR Collection: -GTV Spider 3.0 LE 2003 -Brera Italia Independent LE 2010 -4c Coupe 2014 -4c Spider 2017 -Stelvio 2018 -147 GTA 2004 -156 SW 2.5 2005 -Giulia QV 2019 -GTV6 2.5 1983 -AlfaSud 1,5 1979 -GTV Coupe Racing 3.0 2002 -Giulia QV manuell 2016-Giulietta QV limited Edition 2014, Mito QV 2010

  • Externe Zulieferer haben also Fotos vom fertigen Design ... und veröffentlichten diese ohne Konsequenzen ... aha.

    Da wird sicher passiert sein…..alles muss ja nicht immer in den Medien erscheinen :)

    4C Buch in Deutsch | 4C Club Schweiz | Alfistivirus / Shop

    🇨🇭

    Meine AR Collection: -GTV Spider 3.0 LE 2003 -Brera Italia Independent LE 2010 -4c Coupe 2014 -4c Spider 2017 -Stelvio 2018 -147 GTA 2004 -156 SW 2.5 2005 -Giulia QV 2019 -GTV6 2.5 1983 -AlfaSud 1,5 1979 -GTV Coupe Racing 3.0 2002 -Giulia QV manuell 2016-Giulietta QV limited Edition 2014, Mito QV 2010

  • Hier das Video zum Abgesang : (Danke an ZYON)


    und wie viele von Euch wollten nicht dran glauben ???


    und warum immer Versuche der Beschwichtigung ???


    auch meine Info mit dem PLÖTZLICHEN AUS DER ORDERMÖGLICHKEIT ---- OHNE VORANKÜNDIGUNG

    wie an dem Beispiel der kleinen Panda 4x4 ???


    Wer noch mal einen richtigen ALFA ROMEO haben möchte, und ein echter ALFA ROMEO hat einen Verbrenner- möglichst einen BENZINMOTOR

    der sollte SOFORT an die Order gehen, bevor der Stecker gezogen wird.


    Denn auch September bedeutet NICHT, in Ruhe bis dahin entscheiden.


    Wenn die letzten Ordermöglichkeiten belegt sind - ist unwiderruflich Schluss.


    Gruß

    Holger


    Ps.: im Unterschied zu Spekulanten:

    ICH habe mein gesamtes Berufsleben im Automobilvertrieb auf Importeur- und Herstellerseite gearbeitet...

    in Zeiten wo es sogar noch mehr Verlässlichkeit gab;

    aber seid bitte sicher:

    für die letzten Ordermöglichkeiten wird es KEINE Vorankündigung geben! auch nicht geben können...

    und Werksferien kommen noch dazwischen...

  • Das kauft niemand der bei Verstand ist ... Und gegen die Front ist das Heck ja noch richtig Keck

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Hier das Video zum Abgesang : (Danke an ZYON)

    Ich hab nur ein Video, welches ich im Netz gefunden habe verlinkt.

    Das spiegelt nicht meine Meinung wieder, oder ist ein offizielles Video aus dem Hause Stellantis. 😉


    Kann sich jeder seine Meinung bilden und selbst entscheiden was er davon hält.

    Alfa, was sonst ...

    • Offizieller Beitrag

    Hatte heute ein Telefonat mit meinem Verkäufer. Er wisse nix von einem „Aus“ für die QV in Deutschland. Seitens Stellantis wurde für den deutschen Markt ( noch) nichts verkündet.

    Heutiges Telefonat mit der gleichen Person.

    Zitat

    Inofiziell wurde seitens Stellantis mitgeteilt, dass es ab 2025 keine QV mehr zu bestellen gibt …

    Bin schon gespannt auf die Last Edition Modelle für 100k nackt, mit dem Schriftzug „good old times“


    🥲

    • Offizieller Beitrag

    Also ranhalten, danach gehen die Preise noch höher. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Moin,


    ich war ja mein Berufsleben lang im Vertrieb/Marketing

    und früher bei Alfa Romeo meine 15 Jahre...


    auch habe ich noch heute einige Verbindung...


    daher war es meine Prognose UND Aussage, das man sich sputen sollte, wenn man noch einen QV kaufen möchte.

    siehe dazu mein Beitrag #45


    Auch dieses Jahr sind alle Ordermöglichkeiten nicht bis Ende des Jahres offen;

    wenn die geplanten Orderplätze belegt sind, ist Schluss.


    Es kann und wird keine weitere Ankündigung geben.


    Gruß

    Holger

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das haben jetzt alle mitbekommen ;):wink: