Halterungen Kofferraum-Verkleidung

  • Meine Kofferraumverkleidung ist nur lose herumgeflogen, weil eine Werkstatt mal den Verdeckkastenmotor erneuert hat und dann die Plastikhalter nicht mehr montiert hat. Wahrscheinlich abgerissen und der hat sich dann nicht um Ersatz gekümmert.


    Originale Teilenummer: 113343960


    Ich hab dann anhand der Teilenummer ein Foto gefunden und dachte mir, nein 3,50 Euro pro Stück für so ein Centteil, das muss doch günstiger gehen.


    Habe dann auf Amazon einen 50er Pack von genau diesen Halterungen gefunden:

    https://www.amazon.de/gp/product/B01MDV1EHG/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1


    die passen perfekt! Auch die Farbe ist fast identisch.


    Ich hab jetzt noch 47 Stück übrig. ;-)


    Wenn wer welche braucht, einfach melden. Gibts gratis. Nur die Versandkosten sind zu bezahlen, aber die halten sich dank Briefkuvert sicher in Grenzen. :)


    62045_e.jpg


    IMG_20240214_143949.jpg

  • Den Motor für den Verdeckdeckel hast in dem Kasten hinterm Sitz mittig. Der ist nicht im Kofferraum.

    Falls der mal nicht funktioniert ist meist das Zahnrad, gibt wenn das weisse drinn ist aus Alu Ersatz dafür. :wink:

  • Den Motor für den Verdeckdeckel hast in dem Kasten hinterm Sitz mittig. Der ist nicht im Kofferraum.

    Falls der mal nicht funktioniert ist meist das Zahnrad, gibt wenn das weisse drinn ist aus Alu Ersatz dafür. :wink:

    Oh danke! Das wurde anscheinend schon gegen das Metallrad getauscht. :) Dann musste wohl wegen etwas anderem die Kofferraumverkleidung ab.

    Wer A sagt muss auch R sagen. ;-)

  • hast pn