mal ne Anekdote

  • Weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt, wenn ja, mache ich diesen :uw1:

    Wir am Donnerstag auf dem Weg nach Berlin. Fahren so vor uns hin, LKW vor un, wir im Polo dahinter, Gespräch zwischen meiner Frau und mir, lalala, also ganz normal, überholen war für uns nicht angezeigt, das die Ps Zahl (75) nicht ausreichte . Schau in den Rückspiegel, waaaaaaaaaaaaaaaaas sehe ich, ein SCUDETTO!, denke mir, CHRISTOF die Front kennst Du, dann sie, die Giulietta vorbei, blick von mir schräg, die Seite sehend, dann die Rückansicht, sage nur mein Gott warum heute POLO, meine Frau "ja nun unsere ist in der Garage", "ja, aber kannste sagen was de willst, geiles Auto, hört ja keiner, ich liebe sie!"


    Meine Frau; "Wen, mich???" <3

    Ich: "Ja dich auch!":fail:

    Meine Frau: "Grummel, Gewitter "

    :wink::joint::AlfaFahne:

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • turitar

    Hat den Titel des Themas von „Anekdote“ zu „mal ne Anekdote“ geändert.
  • Zu meinem Eintrag bzgl. meines Neffen den er in München mit seinem Bruder erlebt hat. allerdings schon einige Zeit her.


    Es war noch zu Zeiten des sprints. Sie riefen an und fragten mich, ob sie mal den Alfa haben könnten, sie würden damit gerne nach München fahren sie hätten dort einen Termin. Ich sagte ich würde mich bei ihnen melden. Nun gut nach reiflicher Überlegung sagte ich zu.


    Sie fuhren also dorthin und waren dann nach der Ankunft wieder in Berlin restlos begeistert von dem Alfa. war mir klar, wie kann man es nicht sein?


    Auf die Frage ob sie etwas besonderes erlebt haben, sprachen beide folgenden Satz: "Ich stell dir mal vor, wir gehen zum Auto, der Alfa stand auf einem Parkplatz, folgt uns ein Mann und sagt zu uns: "Top, absolut bildschönes Auto, ein wunderbarer Alfa, einfach tolles Auto". "War waren sprachlos, hätten nicht erwartet eine solche Reaktion zu erleben."


    Ich grinste nur leicht und dachte bei mir. ja Christof, haste mit deiner Entscheidung nicht falsch gelegen und deine Neigung zu Alfa Romeo kann so falsch nicht sein! :AlfaFahne::joint:

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • haste Deine Füße eigentlich schon wieder sauber gekriegt...?? ;)

    nach diesem Fettnapf... :joint:

  • Hatte auch schon viele Erlebnisse als Marke Alfa Romeo und als Automobil Alfa Romeo. Und wenn man seit 1986 ununterbrochen nur Autos dieser Marke fährt und kein anderes kennt, dann hat man schon eine Verbindung. Möglicherweise gibt es auch andere Marken oder bestimmte Modelle, die ihre eigene Kundschaft oder Enthusisten haben, aber ich persönlich denke, Alfa Romeo ist etwas anders. Alfa Romeo hat einen unbeschreiblichen Reiz und wenn ich immer noch einen Alfa Romeo sehe, sehe ich es mir nicht als ein normales Auto an, sondern, "Wie behandelt dich dein Fahrer.","Du hast ja eine Beule.", "Armes Auto, du siehst ja schrecklich aus.", "Der/die Fahrer(in) passt nicht zu dir.", und vieles andere.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • haste Deine Füße eigentlich schon wieder sauber gekriegt...?? ;)

    nach diesem Fettnapf... :joint:

    Nach verlassen der Streckbank, entfernen der Pflaster, Binden und Gipsverbände geht es mir wieder besser. Essen wird noch in flüssiger Form zu mir genommen. Bin aber auf dem Weg der Gesundheit! :fail:

    :bäh:Gruß Christof :uw1: