Hallo aus Falkensee

  • Hallo alle zusammen,ich bin Rainer aus Falkensee bei Berlin. :wink:

    Habe mir heute eine Giulia Veloce bestellt und habe mich dann gleich mal hier angemeldet.

    Liefertermin wird wohl so ende April sein.Das wird eine harte Zeit mit der warterei. :popcorn:

    LG Rainer

  • Aloha, noch ein „FastBerliner“ :wink:

    Hier gibt es genug Literatur, um dir die Zeit bis zur Auslieferung, so kurzweilig wie möglich zu gestalten.


    Bei welcher Bude hast du die denn bestellt ? In Berlin ? ….., und welche Farbe ? :joint:


    Viel Spaß hier :AlfaFahne:

    Alfa, was sonst ...

  • Danke für das willkommen :like: Ich war bei Stellantis in der Seesener Str. in Berlin. Und sie ist Grau geworden. Ich hatte mit der Tributo in Grün geliebäugelt, aber meine Frau hat mich davon abgehalten.

    Dafür musste ich jetzt feststellen , das die Veloce gar kein actives Fahrwerk hat.Da hat der Verkäufer wohl geschwindelt. Ist das Fahrwerk denn auch so ok?


    Habe schon einiges an Literatur durch,macht Spass hier zu lesen :like:

  • Mehr Mut zur Farbe, graue Mäuse gibt es doch schon genug.

    Laut dem Konfigurator hat die Veloce kein aktives Fahrwerk.

    Weiß nicht, ob man das braucht und gegebenenfalls extra Geld dafür hinblättern muss.

    Beim Tributo ist das dabei.


    Kannst dem Herren aus der Sessener mal fragen, ob er es dir noch spendiert, wenn er schon geschwindelt hat.


    Ich gehe davon aus, dass du die Giulia mal Probe gefahren bist.

    Bleiben da Wünsche beim Fahrwerk offen ? Ich denke nein.

    Alfa, was sonst ...

  • Habe eine MY22 gefahren, die hatte das wohl auch nicht. Nein, es bleiben keine Wünsche offen ,war super zu fahren.

    Aktuell fahre ich noch einen I30N Fastback und das Fahrwerk dort nervt mich, ist selbst im normal Mode schon sehr hart.

    Ne weile war das ja ganz nett, aber auf dauer....

  • Ich hatte mit der Tributo in Grün geliebäugelt, aber meine Frau hat mich davon abgehalten.

    Hallo Rainer und willkommen,

    Schade, denn das Verde Montreal ist schon geilo.

    Habe selbst letzte Woche einen Stelvio in Verde bestellt. Muss allerdings noch bis September warten :wand1:

    Also so lange Zeit hier vertreiben. Ist aber eine Klasse Truppe hier :sgt-salutier:

  • Hallo Rainer und willkommen,

    Schade, denn das Verde Montreal ist schon geilo.

    Habe selbst letzte Woche einen Stelvio in Verde bestellt. Muss allerdings noch bis September warten :wand1:

    Also so lange Zeit hier vertreiben. Ist aber eine Klasse Truppe hier :sgt-salutier:

    Hi Tributo,

    Ja ich finde es auch super, aber wir haben hin und her überlegt ob man es wirklich jeden Tag sehen möchte.

    Rot hatte ich auch schonmal was, konnte ich nach einem Jahr nicht mehr sehen.

  • Hi Tributo,

    Ja ich finde es auch super, aber wir haben hin und her überlegt ob man es wirklich jeden Tag sehen möchte.

    Rot hatte ich auch schonmal was, konnte ich nach einem Jahr nicht mehr sehen.

    Aber Grau schon oder wie? Ist dein Leben zu schön und du musst dich jeden Tag etwas erden? ;)

  • Hi Tributo,

    Ja ich finde es auch super, aber wir haben hin und her überlegt ob man es wirklich jeden Tag sehen möchte.

    Rot hatte ich auch schonmal was, konnte ich nach einem Jahr nicht mehr sehen.

    Ich denke schon das ich das jeden Tag sehen kann (ich hoffe es). Allerdings ist Grün aber auch meine Lieblingsfarbe bei Autos.

    Mein aktueller Audi Allroad ist auch in diesem Uni/matt grau, und das habe ich mir mittlerweile übergeguckt. Wahrscheinlich aber eher bedingt da gefühlt jeder zweite Audi und VW hier in Wolfsburg in irgendeinem dieser Grautöne ist.

    Deshalb haben wir uns dieses mal und auf Grund das es ein AR geworden ist, auch einmal für eine ausgefallene Farbe entschieden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--