166er Radio Ausbau

  • moin moin an alle gleich gewinnen.

    Ich weiß nicht wie ich bei meiner Bella das Radio ausgebaut bekomme. Kann mir jemand sagen wo ich eine Beschreibung finde ????? Bin für alles dankbar


    Liebe Grüße aus Hamburg. :AlfaFahne:

  • moin moin an alle gleich gewinnen.

    Ich weiß nicht wie ich bei meiner Bella das Radio ausgebaut bekomme. Kann mir jemand sagen wo ich eine Beschreibung finde ????? Bin für alles dankbar


    Liebe Grüße aus Hamburg. :AlfaFahne:

    Welches Auto, was für ein Radio und vor allem was hat das mit Fotografie zu tun ?

    …,,und was gewinn ich gleich ?

    :kopfkratz:

    Alfa, was sonst ...

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alfa, was sonst ...

  • sorry für die falsche Rubrik. Aber danke schon mal fürs antworten.

    Es ist ein 98er 166 2.0 ts. Das Radio ist das original.

    Lg Stefan.

    Rechts und links sind je eine kleine Metallspange am ICS! Wie im Video ersichtlich, muss man diese vernünftig treffen bzw. drauf drücken, sonst geht da nichts raus.


    Dennoch kann die Einheit teilweise extrem festsitzen, so wie bei meinem ICS. Das Frontdisplay bzw. Gehäuseteil ist nur eingeklipst am ICS, wenn man da zu viel dran zieht, löst sich dieses oder es können Befestigungslaschen abbrechen. Auch ist das Flachbandkabel nur relativ kurz, somit aufpassen, sollte dich die Displayeinheit vom ICS lösen.

  • sorry für die falsche Rubrik. Aber danke schon mal fürs antworten.

    Es ist ein 98er 166 2.0 ts. Das Radio ist das original.

    Lg Stefan.

    Alles gut. Wenn der thread nicht mehr ganz neu ist, wird man den in der falschen Rubrik nicht finden und du wartest vergebens auf Hilfe.

    Hatte keinen 166er, aber das Video und der letzte Beitrag hilft dir hoffentlich.

    Alfa, was sonst ...

  • Und aufpassen! Die kleine Chromleiste beim Abziehen der Mittelkonsolenumrandung links und rechts mit dem Daumen festhalten, sonst wird die unrettbar verbogen...ich glaub im Video kann man das auch erkennen...